Seite 1 von 1

Nähmaschinentasche

Verfasst: 08.10.2018 16:33
von Kokomiko
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Schnittmuster, sehr gerne kostenfrei, für eine Nähmaschinentasche. Habe meiner Freundin die Nähmaschine
meiner verstorbenen Mutter geschenkt und sie möchte sie nach Hause nach Rumänien mitnehmen. Allein für den Transport wäre die Tasche schon wichtig, aber auch dann zu Hause. Falls jemand was empfehlen kann, eventuell schon selbst genäht hat, ich bin für jeden Tipp froh.
Danke!

Re: Nähmaschinentasche

Verfasst: 08.10.2018 18:17
von Nicki47
hi Koko
https://www.dropbox.com/s/w8ej9b8tms6ae ... n.pdf?dl=0
http://www.vivartesanato.com.br/2016/04 ... stura.html
Ihr müsst dann nur die Nähmaschine ausmessen, zwecks der Größe.
alles andere ist ganzzzzzzzzzz einfach

Re: Nähmaschinentasche

Verfasst: 09.10.2018 12:36
von Kokomiko
Vielen Dank, liebe Nicki47, hab ich mir gleich abgespeichert.
Sieht sehr schön aus und auch laut den Bildern nicht all zu schwierig.

Re: Nähmaschinentasche

Verfasst: 09.10.2018 18:27
von Nicki47
Gern geschehen. Wenn es fertig ist, bitte zeigen :mrgreen: