Anleitung für einen Badezimmerteppich

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Verstrickung
Beiträge: 2731
Registriert: 01.07.2016 22:31

Anleitung für einen Badezimmerteppich

Beitrag von Verstrickung » 30.05.2018 19:57

Hallo ,
das habe ich gerade entdeckt :KLICK
LG Brigitte

Benutzeravatar
Nixe55
Beiträge: 714
Registriert: 14.03.2016 11:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Anleitung für einen Badezimmerteppich

Beitrag von Nixe55 » 30.05.2018 22:08

Hai,

super Idee!
Liebe Grüße

Sigi

die mit den Fischen spielt

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1054
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Anleitung für einen Badezimmerteppich

Beitrag von Hilde » 31.05.2018 10:30

Das ist zwar eine tolle Idee - wäre mir aber zu aufwändig zu machen - die Näherei, wenn man es aufrollt !!!!
Da würde ich eher schmalere Bänder schneiden und häkeln damit.
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 14531
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für einen Badezimmerteppich

Beitrag von Tigerface » 31.05.2018 11:16

Aehnliches hatte ich vor Jahren mal aus Stoffresten gemacht, die aber vorher zu Schlaeuchen genaeht.
Den kleinen Teppich gibt es noch, er liegt im Bad in Sohns Wohnung.
Ignoranz tötet!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
Verstrickung
Beiträge: 2731
Registriert: 01.07.2016 22:31

Re: Anleitung für einen Badezimmerteppich

Beitrag von Verstrickung » 31.05.2018 18:06

Hilde hat geschrieben:
31.05.2018 10:30
Das ist zwar eine tolle Idee - wäre mir aber zu aufwändig zu machen - die Näherei, wenn man es aufrollt !!!!
Das habe ich mir beim zweiten mal ansehen dann auch gedacht, und ob es beim waschen des Teils nicht vielleicht fusseln in der Waschmaschine gibt ...
LG Brigitte

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 14531
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für einen Badezimmerteppich

Beitrag von Tigerface » 31.05.2018 18:21

muesste man ausprobieren.
kann ich aber nicht mangels Handtuecher. Daraus werden bei mir immer Wischlappen ;)
Ignoranz tötet!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7172
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Anleitung für einen Badezimmerteppich

Beitrag von JustIllusion » 31.05.2018 19:12

Jetzt habe ich mir das Video danach auch mal angeschaut und nu ist mir schwindelig :mrgreen:

Allerdings habe ich auch keine Handtücher übrig, weil ich es wie Annette mache.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Antworten