Diverse Übungen mit der Nähmaschine

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Diverse Übungen mit der Nähmaschine

Beitrag von Hilde »

wollsüchtig hat geschrieben: 09.04.2018 09:08 Eine Tasche für den Kinderwagen. Da ich keine Anleitung gefunden hab, die mir gefallen hat, hab ich einfach mal probiert. Das ist das Ergebnis:

Bild

Bild

Jetzt such ich etwas zur Bodenverstärkung, ne Einlage wir bei den gekauften Taschen.
Das sind sehr schöne Taschen geworden.

Als Bodenverstärkung sind mir Platzsets aus leichtem Plastik (?) eingefallen. Sie sind fest, aber nicht starr. Man kann sie passend zuschneiden und an geeigneten Stellen kleine Löcher rein machen und mit ein paar Stichen fixieren, damit nichts verrutscht.
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
wollsüchtig
Beiträge: 909
Registriert: 22.02.2010 14:14

Re: Diverse Übungen mit der Nähmaschine

Beitrag von wollsüchtig »

Danke Hilde, genau das hab ich getan :D Ich hab viel rumprobiert, hat aber nix so wirklich meine Zustimmung gefunden.
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Diverse Übungen mit der Nähmaschine

Beitrag von esther »

sehr schöne genähte Werke hast zu gemacht.- ich bin auch fleissig am üben mit Nähen.-
Ich habe.z.B. Herzen zum aufhängen genäht und einfache Lavendelkissen oder Platzdeckchen.- :roll:

Weiter so.-


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
wollsüchtig
Beiträge: 909
Registriert: 22.02.2010 14:14

Re: Diverse Übungen mit der Nähmaschine

Beitrag von wollsüchtig »

Bild

Und wieder eine Decke für ein Baby.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Diverse Übungen mit der Nähmaschine

Beitrag von Nicki47 »

Super. Da kann ein Baby auf Entdeckungstour gehen ;)
Antworten