Was wird das? Wieder was in Arbeit ;-)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
jeaniemel
Beiträge: 4001
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Was wird das? Wieder was in Arbeit ;-)

Beitrag von jeaniemel » 09.12.2017 20:56

ja, ich hab mir gestern etwas Stoff gekauft. Wollte heute nähen, aber Töchterchen muss morgen zur Saarlandmeisterschaft. Da hat sie mich eingespannt. War wohl nix mit nähen.
Jedenfalls habe ich mir Stoff für eine Tasche gekauft. Am Dienstag nehme ich mir mal wieder vor, zu nähen. Mal sehen, was dann dazwischen kommt. grummel

Die Farben kommen mal wieder nicht richtig zum Vorschein.
Aber hier erst mal ein Foto:

Bild

hier könnt ihr das Original sehen

Geplant habe ich eine Fold over Tasche von Makerist. Sie hat aber an einer Seite keinen RV. Den möchte ich aber einsetzen. Ich hoffe, es wird so wie ich es mir vorstelle.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
lg
Jeaniemel

Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 802
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Was wird das? Wieder was in Arbeit ;-)

Beitrag von DorotheaP » 16.12.2017 11:38

Und, hattest Du Dienstag Zeit zum Nähen?

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2018:__________19.003g
Verstrickt:________________234g
Gekauft:__________________500g
Verkauft/Verschenkt:_______1038g
Gesamt:________________18.231g

Besucht mich auf ravelry!

Antworten