Seite 1 von 1

neues T-Shirt

Verfasst: 18.11.2017 23:23
von elfistrickt
Guten Abend,
endlich fertig geworden ist mein neues Jersey-Shirt. Rücken, Ärmel und Halsbünchen sind uni schwarz. Die Stoffe habe ich bei megastoffen erstanden.

Bild

Schönen Sonntag wünscht euch
Elfi

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 18.11.2017 23:35
von elfistrickt
Dankeschön. Es wird aber erst am 3.12. ausgeführt :wink:
Elfi

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 19.11.2017 09:31
von kete
Das sieht perfekt aus! Wie gekauft. Toll!!

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 19.11.2017 11:28
von Hotline
Hallo Elfi,

wenn dieses Shirt im Laden hängen würde, würde ich mich sofort drauf stürzen. Egal was es kostet. Ich finde es richtig schön.

Wir haben hier so einen kleinen inhabergeführten Klamottenladen. Für so ein Shirt müsste ich dort bestimmt 50 € aufwärts hinlegen. Daher frage ich mal neugierig: Was hat dich das Material gekostet?

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 19.11.2017 14:25
von elfistrickt
Danke für euer Lob :oops:

Hotline, die Materialkosten für die Stoffe liegen grobgeschätzt bei 5 Euro, wobei der gemusterte Stoff ein Superangebot war.
Natürlich kämen dann noch Schnitt-, Garn-, Strom- und Maschinenkosten dazu. Aber das rechnet ein Hobbyschneider ja nicht, auch nicht die Arbeitszeit.

Das nächste Shirt in dieser Machart ist in Planung und der Stoff liegt schon bereit.
LG Elfi

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 20.11.2017 19:12
von jeaniemel
nee Susl, der passt dir nicht, nur mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schön geworden

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 20.11.2017 19:14
von elfistrickt
das passt euch beiden nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber schön, dass es euch gefällt.
liebe Grüsse
Elfi

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 22.11.2017 10:25
von Krinya
tolles Shirt.
Die schwarzen Ärmel zum Stoff finde ich klasse.

liebe Grüße
Kathrin

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 22.11.2017 20:09
von Nicki47
Super geworden. Und schon einmal gut, das es den anderen nicht paßt , gelle :mrgreen:

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 22.11.2017 20:25
von elfistrickt
danke, das nächste Shirt ist schon zugeschnitten und wird vielleicht am Wochenende genäht.
Elfi

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 22.11.2017 20:30
von Nicki47
Nähst du da komplett mit der Nähmaschine? Oder kommt auch ne ovi mit zum Einsazt?

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 22.11.2017 21:29
von elfistrickt
ich nähe bis auf die Säume alles mit der Overlock - dem Erfinder sei ein Nobelpreis gegönnt!
Elfi

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 22.11.2017 21:52
von wildredrose
Grosse Klasse, Elfi,
Wir wollen mehr sehen, bitte!,

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 22.11.2017 22:47
von elfistrickt
es dauert noch ein wenig, schließlich wollen die Stricknadeln auch beschäftigt werden :mrgreen:
Elfi

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 05.03.2018 14:43
von Vero86
Das Shirt ist super schön geworden. Sehr einzigartig, gefällt mir sehr gut :)
Ich nähe selbst auch sehr gerne Oberteile und Kleider. Muss mich mal umschauen, ob ich einen ähnlichen Stoff wie du finden kann.

Re: neues T-Shirt

Verfasst: 06.03.2018 00:05
von elfistrickt
dankeschön :D