Bobbeltasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Geli06
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2012 15:48
Wohnort: Wuppertal

Bobbeltasche

Beitrag von Geli06 » 22.03.2017 15:33

Ich hab mir ein Bobbel gekauft weil ich auch mal ein Tuch häkeln wollte. Der Bobbel stand ganz trostlos neben mir auf dem Boden. Kurz überlegt was ich machen könnte und meine Idee gleich in die Tat umgesetzt.
Ist mal erst ein Prototyp, ich denke man kann solchveine Bobbeltasche noch aufhübschen!
Bild
LG Angelika

Nicki47
Beiträge: 15637
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Bobbeltasche

Beitrag von Nicki47 » 23.03.2017 22:19

Oh das sehe ich jetzt erst. Die sieht toll aus. Wieviel bekommst du rein? also Gramm nicht cm hihi

Benutzeravatar
Geli06
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2012 15:48
Wohnort: Wuppertal

Re: Bobbeltasche

Beitrag von Geli06 » 24.03.2017 08:01

Da ist ein 200 gr Bobbel drin und passt gut!
LG Angelika

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6624
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Bobbeltasche

Beitrag von JustIllusion » 24.03.2017 08:31

Ein hübsches Utensilo hast Du Dir da genäht.

Was "aufhübschen" angeht.... ich habe 2 Utensilos in Auftrag gegeben mit Außentaschen und Henkeln. Finde ich beides ungemein praktisch. Dann turnt z. B. die Schere nicht zwischen dem Garn rum ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
Geli06
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2012 15:48
Wohnort: Wuppertal

Re: Bobbeltasche

Beitrag von Geli06 » 24.03.2017 09:30

Oh Sonja es gibt unzählige Varianten die man nähen kann. Oben geschlossen mit einem Tunnelzug, damit Frau Katze z. B. nicht daran kommt!
Nummer 2 ist etwas hübscher finde ich:
Bild
LG Angelika

Benutzeravatar
Verstrickung
Beiträge: 2273
Registriert: 01.07.2016 22:31

Re: Bobbeltasche

Beitrag von Verstrickung » 24.03.2017 09:31

Hallo Geli06,
der " Wollbehälter " sieht auch hübsch aus so wie er ist :D
Bei Dir ist ja schon Ostern auf dem Tisch :) :)

Oh, ich sehe gerade Nr.2 , gefällt mir auch sehr gut...
LG Brigitte

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6624
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Bobbeltasche

Beitrag von JustIllusion » 24.03.2017 10:50

Zum Glück ist mein Kater eher wolluninteressiert :mrgreen:
Das 2 Täschlein ist auch sehr hübsch geworden.
Da hätte ich allerdings schon Bedenken wegen dem Katertier. So kleine Bömmelkens reizen doch zum Spielen *lach*

Projektbeutel mit Tunnelzug habe ich bei ebay erstanden (Handarbeit).
Sehr praktisch für unterwegs.
Ich finde es toll, was hier so alles genäht wird, auch wenn ich es nicht kann.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Antworten