Kosmetiktäschchen fertig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Kosmetiktäschchen fertig

Beitrag von jeaniemel »

naja, fast - muss nur noch die Wendenaht schließen.
Sonst ok.
hatte ausversehen den Stoff für die Seitenteile aufgeschnitten, statt sie im Stoffbruch zu lassen. Egal. Muss ja Nähte üben lernen... lach

Bild

Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Kosmetiktäschchen fertig

Beitrag von Nicki47 »

Toll geworden. Wenn ich später Zeit habe dann zeige ich dir ein paar schöne Anleitungen die soooooo einfach sind :mrgreen:
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Kosmetiktäschchen fertig

Beitrag von vischilover »

Punktestoff!! Alle Daumen hoch :lol: :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Kosmetiktäschchen fertig

Beitrag von Nicki47 »

:lol: jetzt wo du es sagst Susanne, jau die Punkte haben was lach, etwas für Susanne ;)
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Kosmetiktäschchen fertig

Beitrag von jeaniemel »

jau, stimmt.
Die Dame, die mir den Stoff verkauft, hat noch gaaaannzzz viele Pünktchenstoffe - alles Reste. Prima für mich zum Üben.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Täschchen hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen. Nagut. Muss halt noch eins Nähen. :mrgreen:
lg
Jeaniemel

Auja, Nicki, da bin ich auf die einfachen Anleitungen sehr gespannt. :wink:
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Kosmetiktäschchen fertig

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: so festschnallen, es geht los
https://www.youtube.com/watch?v=z5SWpZxllQ0
Hierbei nehm ich , bei großer Tasche:einen halben Meter( 0,5o cm) und die breite, des Stoffes, ist dann die Größe, die du zusammen legst.
http://www.usefuldiy.com/diy-small-handbag/
Es wird kalt :mrgreen:
http://www.hummelhonig.com/geschenkt-fr ... rwachsene/
An die Mütze fertig los. :mrgreen:

Eine super IDee, wenn nicht viel Platz vorhanden ist und alles Griffbereit sein soll :mrgreen:
http://hobbydistoffa-hdc.blogspot.de/20 ... ostre.html

http://www.handmadiya.com/2015/12/omiya ... orial.html

:mrgreen: alles ganzzzzzzz einfach und nur geradeaus ;)

lg Nicki
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Kosmetiktäschchen fertig

Beitrag von jeaniemel »

oh 1000 Dank NIIIICCCKKKIIIIII :D
da stöbere ich sofort mal durch.
lg
Jeaniemel

und wech issie :mrgreen:
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Kosmetiktäschchen fertig

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Vergnügen
Wenn du mehr nähst, dann wirst du sehen das es immer leichter von der Hand geht.
Ich musst emich seit Jahren der abstinenz erst einmal wieder ins nähen hinein finden.
Da sind so einfache Sachen recht praktisch.

Als nächstes nähen wir uns eine Hose :mrgreen:
Antworten