Fusselrasierer gesucht

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Maryla
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2016 15:46

Fusselrasierer gesucht

Beitrag von Maryla »

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Fusselrasierer, der effektiv Fussel entfernt, aber dennoch schonend zum Stoff ist. Auf http://www.fusselrasierer.info/ werden Geräte von Pfilips, Severin und Singer als beste Modelle empfohlen. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Rasierern? Welches würdet ihr empfehlen? Mit welchem habt ihr Erfahrungen gemacht und seid ihr am zufriedensten gewesen?

LG
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Fusselrasierer gesucht

Beitrag von vischilover »

ich habe so ein Ding von Wenko. Ich hatte es mir gekauft, weil ich viele positive Berichte darüber gelesen habe, was ich beim besten Willen nicht unterschreiben kann. Ich finde das Teil taugt nichts und liegt deshalb unbenutzt im Schrank. Es packt zwar ein paar Fussel, aber dafür muss ich so oft drüber fahren, dass ich die in der Zeit auch abgezupft hätte, aber er lässt halt leider auch endlos viele unberührt. :?
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fusselrasierer gesucht

Beitrag von Little Witch »

Also ich benutze dafür seit Jahren einen ganz normalen Einwegrasierer.Geht prima :wink:
Viele Grüße Bild
Kerstin
Antworten