Ich nähe jetzt auch :-)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Ich nähe jetzt auch :-)

Beitrag von vischilover »

Jaaaa Covermaschine ist super!!! Ich muss gestehen ich habe seit gut einem Jahr keine Stricknadel in der Hand gehabt. Gestrickt habe ich nur Socken mit der Strickmaschine. Spinnen und Weben ebenso. Das Nähen ist einfach so vielseitig, da gehen nie die Ideen aus und wenn man mal die Geschwindigkeit gewohnt ist, dann fällt es wirklich schwer über Wochen an einem Teil zu stricken. Aber warten wir es ab, vielleicht schlägt auch das Virus wieder zu
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Ich nähe jetzt auch :-)

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: ja, ja Covermaschine. Baby Success wird wohl bei Mir. Bin so festgefahren. Hab einige gesehen.

Dein Shirt ist sehr schön geworden. Toller Stoff und fürs erste super. Ich habe gesehen das du an allen Säumen zick zack hast. Nicht schlecht, mal was anders. Vor allem hast du da nen kleinen Rollsaum. Musst nur noch die Fäden ab schneiden gelle :mrgreen:
simone40
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.2017 13:13

Re: Ich nähe jetzt auch :-)

Beitrag von simone40 »

vischilover hat geschrieben:Jaaaa Covermaschine ist super!!! Ich muss gestehen ich habe seit gut einem Jahr keine Stricknadel in der Hand gehabt. Gestrickt habe ich nur Socken mit der Strickmaschine. Spinnen und Weben ebenso. Das Nähen ist einfach so vielseitig, da gehen nie die Ideen aus und wenn man mal die Geschwindigkeit gewohnt ist, dann fällt es wirklich schwer über Wochen an einem Teil zu stricken. Aber warten wir es ab, vielleicht schlägt auch das Virus wieder zu
Ich muss Dir jetzt nicht sagen, was mir im Kopf rumschwirrt, was das wollige Hobby betrifft :lol: :oops: :mrgreen:
Ich hab schon zu Männe gesagt, ich glaube ich stricke mir keinen Pullover mehr
simone40
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.2017 13:13

Re: Ich nähe jetzt auch :-)

Beitrag von simone40 »

Nicki47 hat geschrieben::mrgreen: ja, ja Covermaschine. Baby Success wird wohl bei Mir. Bin so festgefahren. Hab einige gesehen.

Dein Shirt ist sehr schön geworden. Toller Stoff und fürs erste super. Ich habe gesehen das du an allen Säumen zick zack hast. Nicht schlecht, mal was anders. Vor allem hast du da nen kleinen Rollsaum. Musst nur noch die Fäden ab schneiden gelle :mrgreen:
ich stell den ZickZack bissel größer ein und das funktioniert bei mir irgendwie am besten...da wellt nicht nix
simone40
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.2017 13:13

Re: Ich nähe jetzt auch :-)

Beitrag von simone40 »

jetzt hab ich es :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: KimonoTee so wie es mir gefällt. Ich bin ziemlich happy :mrgreen:
Ausschnitt sitzt super, die Länge stimmt und überhaupt. Danach werden jetzt ein paar genäht

Bild

das Label war mal für Stricksachen bestimmt...hab da so um die 30 Stück

Bild

und daraus werden die Nächsten

Bild

Bild

die golden Füchse glänzen/schimern richtig...ein toller Stoff

Bild
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Ich nähe jetzt auch :-)

Beitrag von Megan »

wo sind denn nur die fertigen Shirts? Oder gibt es die erst im nächsten Sommer? Die Stoffe sehen so schön aus.
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
simone40
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.2017 13:13

Re: Ich nähe jetzt auch :-)

Beitrag von simone40 »

Die sind fertig und schon im Einsatz
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Ich nähe jetzt auch :-)

Beitrag von Krinya »

supi und...

wir wollen immer Bilder sehen :D :D


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Ich nähe jetzt auch :-)

Beitrag von vischilover »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: FOTOS--_FOTOS----FOTOS---FOTOS----- :lol: :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Antworten