bin im Bärenfieber

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

bin im Bärenfieber

Beitrag von elfistrickt »

Hallo,
in den letzten Tagen habe ich einige kleine Bärchen "gesticknäht". Die ITH Datei habe ich bei Dawanda entdeckt und dann etwas herumexperimentiert:

Bild Bild Bild

Die weißen Kerlchen sind aus einer Microfaserplüschdecke von KIK, das blaue Bärchen ist aus einer Microfaserfleecedecke von NKD und die bunten sind aus Baumwollstoffresten aus meinem Stoffschrank. Jetzt habe ich noch Plüsch in rosa hier liegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: bin im Bärenfieber

Beitrag von Nicki47 »

Herzallerliebst.
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: bin im Bärenfieber

Beitrag von wollgabi »

Sind die niedlich :D
Schade, dass ich nicht nähen kann.
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: bin im Bärenfieber

Beitrag von vischilover »

super!!! ich mag ja so Kleinzeug total. Diese Fleecedecken sind dafür super, aber machen auch eine riesen Sauerei, bei mir sieht es als aus als hätte es geschneit :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: bin im Bärenfieber

Beitrag von JustIllusion »

So richtig zum Liebhaben ♥♥♥
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Re: bin im Bärenfieber

Beitrag von elfistrickt »

Susanne, bei mir ist Frau Holle auch schon eingezogen :wink:

Ja, die Bärchen sind wirklich knuffig und ich werde mit Sicherheit nicht alle hergeben :lol:
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Antworten