Kabelorganizer und ein Sorgenfresser;)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Kabelorganizer und ein Sorgenfresser;)

Beitrag von vischilover »

Mein Süßer hat am Sonntag Geburtstag und da wollte ich ihm natürlich eine Kleinigkeit nähen. Nach langem Suchen bin ich auf die Idee eines Kabelorganizers gekommen. Er ist beruflich sehr viel im Ausland und hat immer eine Tüte voll Kabel und Adapter dabei. Die können jetzt (hoffentlich) Alle schön geordnet mitreisen. Die Anleitung dafür habe ich HIERgefunden und mich grob daran gehalten. Meins ist natürlich VIEL schöner geworden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

es hat ein kleines Täschchen mit Reißverschluss für den Kleinkram und der Rest soll durch die Gummis gehalten werden ( ich hoffe nur das funzt auch so)
und weil ich mich so riesig freue, dass ich endlich was für ihn gefunden habe gibt es eine Bilderflut



Bild




Bild




Bild




Bild




Bild
Zuletzt geändert von vischilover am 18.05.2016 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Kabelorganizer

Beitrag von JustIllusion »

Das ist wunderbar geworden. Ich bin sicher, Dein Mann wird sich riesig freuen.
Es geht doch nichts über ein wirklich persönliches Geschenk.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Kabelorganizer

Beitrag von vischilover »

vielen Dank, ich höre direkt schon wie er sagt: " schön, aber was ist es denn?" vielleicht sollte ich es auffüllen, damit er gleich kapiert was es ist? 8) (Männer haben ja manchmal so wenig Fantasie :lol: )
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Kabelorganizer

Beitrag von Megan »

tolle Idee, danke fürs Zeigen, muß ich auch nachmachen
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Kabelorganizer

Beitrag von Nicki47 »

Alle auf einen Streich und man hat nicht mehr dieses gewusel in der schublade. Super Susanne.
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Kabelorganizer

Beitrag von Agnes »

Tolles Geschenk!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Kabelorganizer

Beitrag von redwildrose »

Super, Susanne!
Ein geniales Geschenk!
Höchstes Lob!!!
Rose
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Kabelorganizer und ein Sorgenfresser;)

Beitrag von vischilover »

ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!

eigentlich ist das "Ding" ein Sorgenfresser, aber ich habe es als Tasche für Tabletten genäht. Mein Sohn braucht mehrfach täglich Medikamente und ich hoffe er freut sich über diesen lustigen Beutel dafür.... und vielleicht frisst der kleine Kerl ja seine blöde Krankheit.... :lol: :lol: :lol:


Bild
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Kabelorganizer und ein Sorgenfresser;)

Beitrag von Nicki47 »

:D schönnnnnnnnnnnn.
So wann fängst du an eine Decke zu nähen? Wird langsam Zeit, denn die MAschine kennst du nun in und auswendig , hihi
Antworten