Deckchen mit Briefecken nähen - Anleitung gefunden

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Deckchen mit Briefecken nähen - Anleitung gefunden

Beitrag von wollwolke »

Hallo,

ich habe etwas gefunden für die Nähanfänger, Deckchen mit Briefecken! Für mich waren andere Anleitungen dafür immer so: Nääh, das ist mir zu kompliziert.
Jetzt habe ich diese gefunden und finde sie klasse. Werde ich irgendwann ausprobieren, bin ja quasi ebenfalls Anfängerin.

Für alle, die mal reingucken wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=a6e9YaRE-K8

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Deckchen mit Briefecken nähen - Anleitung gefunden

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: danke
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Deckchen mit Briefecken nähen - Anleitung gefunden

Beitrag von redwildrose »

genial
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Deckchen mit Briefecken nähen - Anleitung gefunden

Beitrag von wollwolke »

Hallo ihr zwei und danke für die Kommentare!

Bis jetzt hatte ich mir nur bebilderte Anleitungen zu den genähten Briefecken angeschaut und einfach nur Bahnhof verstanden.
Die Dame erklärt das einfach gut und ich finde sehr nett. Gut erklärt ist halb genäht!

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Deckchen mit Briefecken nähen - Anleitung gefunden

Beitrag von Nicki47 »

Genau so ist es. Vor ca 20 Jahren habe Ich mir eine Tischdecke in der Technik genäht.
Antworten