Seite 1 von 1

Für die Großneffen..

Verfasst: 15.02.2016 13:14
von Nicki47
...die auch etwas zu Ostern haben sollen.
Nummer 1 ist fertig.
Bild
Das 2. Stofftier soll flott gehen, hust, bin gespannt lach.

Grrrr ich sag Euch, kaufen ist einfach aber das zu nähen war nicht einfach, nach so langer abstinenz, vom nähen.

lg Nicki

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 15.02.2016 14:05
von JustIllusion
Oh wie goldig ist der denn?
Herzallerliebst und so richtig zum liebhaben.

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 15.02.2016 14:33
von Dunkelwollfee
Ui, knuffig. Da werden sich die Großneffen bestimmt freuen.

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 15.02.2016 15:49
von Nicki47
:mrgreen: Hasi sagt Danke ;)
Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 15.02.2016 15:55
von redwildrose
Hi, Nicki,
...ein echt kesses Hasi!
Hast Du gut gemacht!
..und außerdem, ich bin auch Großnichte!!!
Rose

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 15.02.2016 16:31
von Nicki47
:shock: den Hasen näh ich nicht noch mal lach
Dankeschön red , Sonja und Dunkelwollfee ;)

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 17.02.2016 12:02
von Krinya
... hast doch jetzt Übung drin :lol:

trolliges Kerlchen.


liebe Grüße
Kathrin

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 19.02.2016 14:28
von Nicki47
:mrgreen: Das nächste was kommt ist ne Kuh, di eist einfacher.
Da muss man alle Fleckerl und Aufen auf sticken. Ist ein wenig unkomplizierter wie der Hase. :mrgreen:

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 22.02.2016 21:43
von Nicki47
Hasi hat einen Wegbegleiter bekommen
Bild
:mrgreen: nicht schön aber einzigartig ;)

lg Nicki

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 23.02.2016 11:16
von JustIllusion
Die Kuh ist der Hammer :!:

Spiegelt sie Deinen Blick wider, wenn Du solche Dinge nähst? :mrgreen:

Auch ich finde es gerade sehr schade, nicht Dein Großneffe zu sein. ;-)

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 23.02.2016 13:47
von Nicki47
:mrgreen: jaha Sonja, so hab ich geschaut wie ich fertig war. Habe ihn noch ein wenig ausgestopft, sah nen bissle wacklig aus, auf den Beinen :mrgreen:
Und: Bin Ich froh das IHR nicht meine Großnichten seit, lachlaut

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 24.02.2016 11:03
von Krinya
... der Blick ist genial :)
Ein Drehwurm unter der Nähmaschine :D


die beiden kommen bestimmt gut an.

liebe Grüße
Kathrin

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 24.02.2016 14:44
von Nicki47
:mrgreen: Das hoffe ich doch .
Die Anleitungen habe ich jetzt erst einmal tief in die Bücherreihe gestellt. :mrgreen:
Nun kann ich mein Top machen. Habe ein sehr schönes gefunden.
Dreamteam :mrgreen:
Bild

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 02.03.2016 22:23
von Nicki47
Tiere wurden überreicht und das war das letzte mal.

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 03.03.2016 11:43
von Hotline
Hallo Nicki, wieso das letzte Mal? Ich dachte, du nähst mir auch so eine Kuh. Das Hasi war ja knuffig, aber die Kuh - echt zum brüllen!

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 03.03.2016 22:52
von Nicki47
:mrgreen: ihr seit se, na klar für Euch. Mom ich such noch mal die Anleitung raus. Order Stoff und dann gehts los lach.
Da wird das ganze dann geschätzt und nicht so...grrrrr, kein Kommentar mehr.

:mrgreen: Schlaft gut, Wir werden es, kommen gerade vom Wassertrampeln

lg Nicki

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 04.03.2016 09:48
von Hotline
Nicki47 hat geschrieben: Da wird das ganze dann geschätzt und nicht so...grrrrr, kein Kommentar mehr.
Nicki, soll das heißen, denen haben die Tiere nicht gefallen??? Das ist nicht wahr, oder? Dann lasse sie dir wiedergeben, und gebe sie bei der Tafel oder bei der Flüchtlingshilfe ab. Ober hebe sie für Andreas Sternstunden auf. Dann bekommt sie jemand, dem sie gefallen.

Und nicht ärgern. Vielleicht sind die Burschen auch schon zu alt dafür, oder glauben das.

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 04.03.2016 17:50
von Nicki47
och Hotline, was solls. Die sind noch ziemlich jung. Aber ich mag mich darüber nich tmehr auslassen. ICh fang mal an Strickbeutel zu nähen, die mit den Sandsäcken. Ich hab gerade so einen Tick mit Applikationen. Siehe mein Beitrag mit dem Schiff vorne drauf.
:mrgreen: hab eine Appli fast fertig, soll auf einen Abfallbehälter für ne Freundin ;)

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 31.03.2016 10:22
von DorotheaP
Die beiden sind ja klasse!

Viele Grüße
Dorothea

Re: Für die Großneffen..

Verfasst: 31.03.2016 11:31
von Nicki47
:mrgreen: Danke