Overlocktasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Overlocktasche

Beitrag von Nicki47 »

Huhu ihr lieben,
seit heute nenne ich ein neues Spielzeug meins.
Bild
:mrgreen: gestern entdeckt und heute gleich abgeholt. Nagelneu noch nie war der Karton auf.
Hat eine von Euch diese MAschien und kann Mir sagen ob es hierfür auch eine Tasche gibt?
Denn wenn ich auf ein Nähtreffen gehe, würde ich sie gerne mit nehmen.

lg Nicki
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Overlocktasche

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: ja logo, stimmt.
Nur, ich denke das die anderen doch sicher stabiler sind oder? Die Abdeckhaube Nähe ich auf jeden fall selber.
:mrgreen: war ein Glücks schnapp.
Benutzeravatar
Rexyangi
Beiträge: 18
Registriert: 02.09.2010 11:17
Wohnort: Beim Bodensee

Re: Overlocktasche

Beitrag von Rexyangi »

Hey Nicki, hast du nun eine Hülle genäht, oder eine Tasche gefunden?
Liebe Grüße Rexyangi
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Overlocktasche

Beitrag von Nicki47 »

huhu
Ich habe nicht weiter nach geschaut. Und die kleine ist wieder ausgezogen.

lg Nicki
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Overlocktasche

Beitrag von DorotheaP »

Hallo Nicki,
nun wollte ich dich gerade fragen, ob du mit der Anschaffung zufrieden warst und ob sich das lohnt. Ich selber habe keine Ovi und sehe auch nicht, warum ich so dringend brauchen sollte... (Aber klar, was man nicht kennt, vermisst man nicht!) Andere sind immer total begeistert und können quasi nicht mehr ohne "leben". Warum ist sie ausgezogen? Neuanschaffung oder Nutzen?

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Overlocktasche

Beitrag von Nicki47 »

Auf jeden Fall ist es eine Anschaffung wert. Die Ovi ist gerade bei feinen Stoffen ein sehr guter helfer.
Ich habe sie abgegeben, weil meine Maschine einen super Overlockstich hat. Mir fehlt nur noch der Fuß fürs versäubern. Den gibt es. Den habe ich auf einer HP gesehen. Denn setzt man an wie einen normalen Fuß und näht und schneidet wie eine Ovi.


lg Nicki
Antworten