Mädchenkleid und Kissen für Lounge

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Mädchenkleid und Kissen für Lounge

Beitrag von strick-gela » 03.08.2015 16:16

Hier zeige ich euch mal, was ich genäht habe:
Mädchenkleid aus Baumwolle von buttinette (Schnitt von http://www.pechundschwefel.eu/selbermac ... anleitung/) und Sitzpolster und Rückenkissen für Palettenlounge (selbst gebaut).

Bild

Die Bezüge der Rückenkissen habe ich mit einem Hotelverschluß genäht, sodaß ich keinen Reißverschluß oder Knöpfe brauche.
Bild

Die Bezüge der Sitzpolster habe ich als "Spannbezug" genäht und auf der Unterseite mit einem Gummi zusammengezogen.
Bild
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.

Nicki47
Beiträge: 15939
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Mädchenkleid und Kissen für Lounge

Beitrag von Nicki47 » 03.08.2015 16:56

:mrgreen: wir kommen vorbei, bewundern die Kissen und schlürfen kaffee :mrgreen:

Benutzeravatar
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Mädchenkleid und Kissen für Lounge

Beitrag von strick-gela » 04.08.2015 21:40

Ja, es ist die Tochter :-) erst knapp 7 Jahre, aber schon fast 140cm :shock:

Die nächsten Kleider sind schon in der Mache ...
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.

Antworten