wie wärs mit frischen Erdbeeren?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

wie wärs mit frischen Erdbeeren?

Beitrag von Megan »

bei mir im hohen Norden sind die Erdbeeren erst im August reif, ich freue mich schon darauf. Aus dem eigenen Garten schmecken sie doch am besten

Bild

Bild

Bild
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: wie wärs mit frischen Erdbeeren?

Beitrag von Megan »

der Stoff lag als Rest ,den ich vor vielen Jahren geschenkt bekommen habe, bei mir im Regal. Manchmal kommt mir plötzlich eine Idee die ich umsetzen möchte. Und so sind die kleinen Taschen drauß geworden. Also leider habe ich keinen Tipp für dich. Ich drücke dir die Daumen bei deiner Suche.
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: wie wärs mit frischen Erdbeeren?

Beitrag von Krinya »

oh schön.

liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: wie wärs mit frischen Erdbeeren?

Beitrag von esther »

:shock: ohh so schön... lecker Erdbeeren.. :mrgreen:


Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten