Seite 1 von 1

Re: Hundeschuh

Verfasst: 03.01.2015 16:18
von JustIllusion
;-)
Zwar hatte ich Zeit zum Klicken, aber leider nicht zum Tippen.

Bestimmt geht es der Pfote von Amy jetzt besser, Dank des tollen Schuhs, den Du gemacht hast.
Auf die Idee muss man erst mal kommen.

Re: Hundeschuh

Verfasst: 04.01.2015 12:08
von Hotline
Tigerface hat geschrieben:4 Tage und 11 Klicks später: quatscht mich bloß nicht tot!
ich komme ja kaum nach mit lesen und antworten.
:lol: :lol: :lol:
Über den Jahreswechsel bin ich auch immer nur schnell mal durchs Forum gehuscht, und war meistens sogar alleine hier. Und beim nähen kann ich nicht mehr mitreden.

Aber sag mal: wäre ein gestrickfilzter Hundeschuh nicht strapazierfähiger?

Re: Hundeschuh

Verfasst: 05.01.2015 10:02
von Hotline
Alles klar Annette, war nur so eine Überlegung. Der Nachbarhund hatte sich im Herbst auch die Pfote verletzt, und alle haben überlegt, was an die Pfote kommen könnte. Letztendlich haben die dann ihren Jack Russel die ganze Zeit getragen :roll: