Dobar tek...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Dobar tek...

Beitrag von Nicki47 »

... heißt auf Deutsch Guten Appetit.
Und damit mein Schwipa es auch geniesen kann, ohne das Er immer auf die Kleidung achten muss, habe Ich ihm am Montag diesen Kleiderschutz genäht.
Vorne ein Abwischbares knalliges gelb und auf der Rückseite ein BW - Jersey gemisch.
Am Hals bekam dieser dann ein Faltband in dunkel blau, so das es ihm nicht zu sehr kratzt.
An diesem habe ICh ein Klettband befestigt, so das man es gut schliesen und öffnen kann.

Unten an den Kanten habe ICh jeweils, links und rechts,Dober tek mit einem Wasserfesten Stift drauf geschrieben.
Nicht zu sehen, denn davon habe Ich kein Bild gemacht.
Mein Schwipa hat sich über den Kleiderschutz sehr gefreut und wollte ihn gar nicht mehr ab machen.


Bild
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Dobar tek...

Beitrag von JustIllusion »

Ganz tolle Idee
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Dobar tek...

Beitrag von Nicki47 »

;) Dankeschön
maximiliane2305
Beiträge: 159
Registriert: 03.06.2012 11:21

Re: Dobar tek...

Beitrag von maximiliane2305 »

das ist mal ne tolle Idee :)
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Dobar tek...

Beitrag von Nicki47 »

:D und es ist immer im Einsatz.
Antworten