Recyclingschürzen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Recyclingschürzen

Beitrag von bmwpetra »

hallo zusammen,

in einem anderen Forum wurde ein link eingestellt wie man aus einer alten Jeans eine Schürze nähen kann, das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe einen alten Jeansrock aufgetrennt und das ist entstanden:

Bild
Bild
leider fehlen mir noch die Bänder zum zusammenbinden, aber die kommen auch noch.

Quelle:http://www.pincookie.com/diy-turn-old-jeans-to-aprons/ Fotos sind von mir

lg
Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Recyclingschürzen

Beitrag von jeaniemel »

na das ist ne tolle Idee. Muss ich mir merken. Leider kann ich nicht nähen. Habe immer äußerst krumme Nähte...
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Recyclingschürzen

Beitrag von Krinya »

witzige Idee.

liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Recyclingschürzen

Beitrag von bmwpetra »

Dankeschön!
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
Antworten