kissen für leonie und david

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

kissen für leonie und david

Beitrag von Bine06 »

...zu weihnachten gibt es diese beiden kissen für die zwillinge einer bekannten. für die kinder eine überraschung und für die mama ein erfüllter wunsch! sie war von dieser art kissen immer so begeistert...
Bild

Bild
quelle: beide kissen eigenkreationen
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: kissen für leonie und david

Beitrag von Hotline »

Toll Bine!

Du kannst dir sicher sein, dass diese Kissen bei David und Leonie noch mit 30 im Bett rumfliegen. :lol: Kenn ich!
Gruß Hotline
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: kissen für leonie und david

Beitrag von Bine06 »

....gute idee, dann weiß der partner immer, zu wem er gehört und kann es notfalls nachlesen!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: kissen für leonie und david

Beitrag von Sockengeist »

superdupertoll, da werden sich die Beiden riesig freuen.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: kissen für leonie und david

Beitrag von Bine06 »

dankeschön .... ich glaube, die mama wird auch glücklich sein!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: kissen für leonie und david

Beitrag von Madeleine »

Ich denke auch, dass sie sich sehr freuen werden!

Mich würde interessieren wo Du die niedlichen Stoffe her hast... und womit sie gefüllt sind...

Liebe Grüsse, Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: kissen für leonie und david

Beitrag von Bine06 »

danke madelaine .... beide stoffe von david sind von tedox, ebenso der mit den pferdchen. der in flieder von karstadt und die buchstaben von leonie aus einem stoff von buttinette. davids buchstaben habe ich aus waschbarem, dünnem filz hergestellt.
genäht sind sie mit hotelverschluß und werden mit druckknöpfen (Kamsnaps) geschlossen. die mama der beiden hat dafür 2 ganz normale kissenfüllungen besorgt. so können die kissen in der wama gewaschen werden.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten