Namensbänder zur Individualisierung der Kleidung

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
mellisol
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2013 13:55

Namensbänder zur Individualisierung der Kleidung

Beitrag von mellisol »

Halodri =) meine Kleine (6 Jahre) näht unglaublich gerne zusammen mit mir und mir kam die Idee einige ihrer Kleidungsstücke mit kreativen Namensbändern zu versehen damit sie in der Schule und Co. nicht so schnell verwechselt werden oder verloren gehen. Habt ihr eine Idee wo man so etwas individuell gestalten lassen kann oder stickt ihr die eventuell selber ? Auf was ist dabei zu achten? Dachte an ein paar bunte Variationen mit ihrem Namen (Motive müssen nicht unbedingt sein). Wir würden uns über Tipps und Anregungen freuen.
Zuletzt geändert von mellisol am 21.10.2013 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Namensbänder zur Individualisierung der Kleidung

Beitrag von kuschel123456789 »

Hallo mellisol
Ich schick dir mal ein Link, da habe ich mir schon welche bestellt.
Hat wunderbar geklappt und man kann sich auch selber Bänder kreieren.
https://www.namensbaender.de/#senioren- ... eichnung-5
Bild
Grüßle Sabine
mellisol
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2013 13:55

Re: Namensbänder zur Individualisierung der Kleidung

Beitrag von mellisol »

Danke für den Tipp Kuschel =), habe mal ein Paar Tests durchgestöbert und bin u.a auf der Seite von regenbogenbuntes gelandet http://regenbogenbuntes.blogspot.de/201 ... -test.html , die den Namensbänderhersteller Ikast getestet haben, dessen Bänder mir auch sehr zusagen von den Motiven und Farben =). Werde wohl mal bei deinem Vorschlag ( www.namensbaender.de ) und bei dem im Blog getesteten Hersteller ( http://www.ikastetiket.dk/de/namensbaender) eine Kleinserie an Bändern bestellen und mir selber ein Bild machen, finde es immer schwierig solche Sachen auf Bildern zu beurteilen und die Preise sind ja zum Glück noch im Rahmen. Ein paar selber Sticken werde ich wohl auch noch, bin gespannt was daraus wird und werde mich sicherlich nochmal melden mit Ergebnissen =).
Antworten