...wieder eine Tasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

...wieder eine Tasche

Beitrag von Bine06 »

eine freundin bat mich um diese tasche. ein geschenk für ihre mama. sie hatte farbe, form und größe vorgegeben ... das design ist während des nähens entstanden.... alles "frei schnauze".
Bild und falls die mama mal weniger auffallen möchte, gibt's ne unscheinbare rückseite:
Bild
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: ...wieder eine Tasche

Beitrag von Krinya »

traumhaft schön geworden.

liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...wieder eine Tasche

Beitrag von Bine06 »

...dankeschön! mittlerweile hab ich auch ganz schön routine, so daß alles viel schneller fertig ist.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: ...wieder eine Tasche

Beitrag von Sockengeist »

einfach nur schön und die Rückseite ist doch nicht unscheinbar.
Ganz entzückend
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: ...wieder eine Tasche

Beitrag von Fleur06 »

uiiiih, sehr schick die Tasche
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...wieder eine Tasche

Beitrag von Bine06 »

danke, euch allen.
hmmm, die grundidee entsteht immer so zwischendurch, die details immer erst während des nähens. manchmal sehe ich irgendwas unterwegs und will das dann nachmachen, und wenn ich damit anfange, dann schießt mir was neues durch den kopf und rutscht einfach unter der nähmaschine vor.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: ...wieder eine Tasche

Beitrag von HenriksMama »

huhu bine,

auch wieder so ein schönes sahneteilchen! hast du denn mittlerweile die schüttelbörse in angriff genommen, die würde doch perfekt dazu passen. :mrgreen:
näht sich wirklich super schnell und leicht. man sollte nur nicht alles aus leder machen habe ich feststellen müssen, denn dann ist das portemonaie doch etwas steif und unhandlich.

lieben gruss, sandra
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...wieder eine Tasche

Beitrag von Bine06 »

....schüttelbörse, stimmt, die hatte ich ganz und gar vergessen. kein wunder .... das ist ja ne anleitung. :D :D :D

@annette .... du schon wieder! :D :D :D sag das mal der inhaberin unseres nähladens, die will mir immer ne neue maschine verkaufen. letrztens hat sie mir sogar ne ratenzahlung angeboten .... die weiß natürlich nix von diesem zaubermechasnismus .... :wink:
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten