Stoffe für Dirdl aufn Stoffmarkt?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Stoffe für Dirdl aufn Stoffmarkt?

Beitrag von Sonnenlöwe »

Hallo ihr Lieben,

ich war bis jetzt nur im Herbst auf dem holländischen Stoffmarkt und damals gabs nur Winterstoffe.

Meint ihr, ich könnte dort für das Dirdl

http://www.burdastyle.de/chameleon/medi ... 55cb37.jpg

Stoffe finden? Oder habt ihr Tipps wo ich sonst noch gucken könnte?

Liebe Grüße Sonnenlöwe
Bild
Strickulla
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2010 18:18
Wohnort: Bodensee

Re: Stoffe für Dirdl aufn Stoffmarkt?

Beitrag von Strickulla »

Hallo Sonnenlöwe,

Ich war im März in Friedrichshafen auf dem holländischen Stoffmarkt. Anlässlich unserer Frühjahrsausstellung hier am See hatten sich einige Stände zu uns aufgemacht. :D Ich war über das Angebot,selbst bei nur wenigen Ständen, überrascht. Du wirst da sicher Trachtenstoffe finden. Habe mir auch einige Stöffchen für Trachtenbluse & Rock zugelegt.
Es gab vor allem mal ein paar modernere Farben. Zubehör gab es auch günstig. Mein Mann musste schon einige Tüten schleppen :mrgreen:

Viel Spass beim Suchen und Finden!

Liebe Grüße vom Bodensee

Ursel
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Antworten