Nadelspielrolle

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Nadelspielrolle

Beitrag von Schafis »

Hallo und Guten Morgen,

ich habe endlich, endlich meine Nadelrolle genäht. Nachdem meine NäMa nach dem Kauf ein Jahr nicht eingeweiht wurde und der Stoff auch schon fast ein Jahr neben der NäMa lag, war es dann gar nicht so schwer und hat richtig Spaß gemacht! :-)

Bild

So gut wie alle Nadelspiele und alle Häkelnadeln haben Platz. Vorbei das suchen in der Schublade. ;-)Und alle Nadeln sind endlcih mal vernünftig geschützt.

Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog!

Liebe Grüße,
Annika
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von Nicki47 »

:D eine sehr schöne Nadeltasche.
Mari60
Beiträge: 774
Registriert: 12.02.2011 19:12
Wohnort: Landgraaf (Niederlande)

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von Mari60 »

Sehr schön geworden!!! Ich bin auch grade dabei mir ein Nähzimmer einzurichten und hoffe, dass ich dann auch endlich mal dazu komme mir so eine Tasche zu nähen.
Liebe Grüsse,
Marina

meine Projekte auf Ravelry
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von Bine06 »

Sehr, sehr schön. Die stehrt schon ewig auf meiner "will-ich-mal-machen"-Liste.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von Schafis »

Ich freu mich das sie euch gefällt.

Danke für die Kommentare! :D
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von HenriksMama »

super geworden! viel spass beim verstauen :D
Emmy-Schnute
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2012 21:59
Wohnort: Krefeld

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von Emmy-Schnute »

oh, die gefällt mir. Hast Du eine Vorlage dafür??? So eine könnte ich auch brauchen, ich suche ständig die passenden Nadeln - was für eine Zeitverschwendung :wink:
liebe Grüße
Nicole


Es ist nicht wichtig, dass man immer tut, was mal will, sondern dass man immer will was man tut. (Tolstoi)
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von Schafis »

Hallo Nicole,

den Link zur kostenlosen Anleitung findest du auf meinem Blog.
:wink:
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von Sockengeist »

Einfach nur super. Werde ich bestimmt, wenn ich mal wieder Zeit habe , mir die Zeit nehmen und sie nachnähen.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von Krinya »

tolle Nadelspielrolle.

liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
Taffy
Beiträge: 972
Registriert: 09.01.2011 10:37
Wohnort: Bottrop

Re: Nadelspielrolle

Beitrag von Taffy »

Ja so eine Tasche lohnt sich wirklich. Ich hab meine von der Blumenwiese, heißen die so?, für meine Wechselspitzen und möchte die auch nicht mehr missen.

Hab noch kurz einen Blick in Deinen Blog geworfen und Deine Hundis sind ja wirklich goldig. :mrgreen:
Antworten