nicht immer nur für Kinder.....

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Nadine21
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2013 10:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

nicht immer nur für Kinder.....

Beitrag von Nadine21 »

soooo kindersachen nähen ist toll und geht oft auch recht schnell, aber man vergisst sich dabei oft selber :) aber jetzt wollte ich mal was schönes für uns große machen, also nach vielen hin und her hatte ich mir einen schnitt für ein stehkragenkleid raus gesucht und für meine mutti ein kastenkleid ohne ärmel schnell selbst aufgezeichnet ....... so hier das erste ergebniss aus apfelgrünen leinen das neue kleid meiner mutter und was soll ich sagen man sieht im leben nicht das das eine 48 ist... ach und die wunderschöne stickerei ist spitzenwerk
BildBild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: nicht immer nur für Kinder.....

Beitrag von Nicki47 »

sieht klasse aus.
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: nicht immer nur für Kinder.....

Beitrag von Krinya »

sieht klasse aus.
Das Bommeltuch dazu .. sehr schick.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Antworten