Möchte mir vielleicht eine overlock zulegen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Möchte mir vielleicht eine overlock zulegen

Beitrag von Sonnenlöwe »

Hallo ihr Lieben,

Hab gerade gesehen, dass Aldi Süd nächste Woche Overlock Maschinen im Angebot hat.
Möchte eine Anfänger Maschine zum Hobby gebrauch natürlich.
Könnt ihr mir die vom Aldi empfehlen oder lieber eine andere?
Welche habt ihr und was sollte ich so um den Dreh ausgeben?
An Nähmaschine habe ich eine Pfaff.

Danke schon mal für eure Antworten
Bild
wollsüchtig
Beiträge: 909
Registriert: 22.02.2010 14:14

Re: Möchte mir vielleicht eine overlock zulegen

Beitrag von wollsüchtig »

Hallo Sonnenlöwe.

Ich hab voriges Jahr bei Hofer (heißt bei euch Aldi) eine Overlock zugelegt und bin total zufrieden damit. Für mich als Anfänger reicht die total.
Ich glaub, die hat damals ca. 100 Euro gekostet.
Benutzeravatar
Ribbel- Queen
Beiträge: 904
Registriert: 10.11.2009 10:31

Re: Möchte mir vielleicht eine overlock zulegen

Beitrag von Ribbel- Queen »

Hallo Sonnenlöwe

hab sie mir grad angeschaut ... ich kann nur sagen zugreifen ... 199,-€ find ich ein Schnäpchen ... kenn die Preise aber aus dem Handel nicht ... hab immer vor Augen was ich gezaht habe ...

...meine Singer ist 20 Jahre alt ... da kann die Preiswerteste noch 950,- DM ... abgesehen von ersten Jahr (Montagsmaschine) ... nichts dran ... sie schnurt immer noch ... näh mir grad ein Halloweenköstüm ...

...da es eine Markenmaschine ist, bekommst du in jedem Singergeschäft Zubehöhr,Erzatzteile ...
für mich ist immer wichtig das ich für solche Maschinen Ansprechpartner vor Ort habe ...
denn je nachdem viel und was für Stoffe durch die Maschine jagst sollte sie regelmäßig zur Wartung/Reinigen ...


...gibt es Ouverlock für Anfänger ???
Fröhliches stricken wünscht euch Bild
Simone

Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.