klitzekleine Knopflöcher

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Wollchaos
Beiträge: 160
Registriert: 06.11.2011 12:11
Wohnort: aus dem Pott

klitzekleine Knopflöcher

Beitrag von Wollchaos »

Hallo! Wurde gebeten beim Nähen eines Taufkleides zu helfen. Ist schon alles soweit fertig. Nun
müssen noch kleine Knopflöcher gezaubert werden. Gibt es da einen Trick oder werden die wie
große gemacht??? Bin da etwas unsicher, da der Stoff ja auch sehr fein ist.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!!! :oops:
LG Wollchaos
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: klitzekleine Knopflöcher

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

also ich würde so winzige Knopflöcher nicht machen wollen. Ich mache denn lieber Schlaufen-Riegel für die Knöpfe, z.b. auch bei Puppenkleidern... Das geht ganz einfach und ist auch schnell fertig wenn es nicht so viele Knöpfe sind...

:lol: :lol: :lol: Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Wollchaos
Beiträge: 160
Registriert: 06.11.2011 12:11
Wohnort: aus dem Pott

Re: klitzekleine Knopflöcher

Beitrag von Wollchaos »

Hallo Madeleine, vielen Dank! Das ist die Lösung! Dann kann ich auch nichts kaputt
machen! :mrgreen:
Gruß Wollchaos
Antworten