Loonymoos

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Kate
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.2008 12:31
Wohnort: Essen

Loonymoos

Beitrag von Kate »

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist Nähen nicht mein Hobby und doch entstanden gestern bzw. heute spontan 2 Loonymoos, also verrückte Kühe :wink:

Einmal mit den beiden großen, verrückten Kühen:
Bild

Einmal alleine:
Bild

Die Anleitung dazu hatte meine Tochter mal bei einer Tombola gewonnen und gestern sind wir mal dazu gekommen.

Die beiden Mädels haben die einzelnen Stücke auf Filz gemalt und ausgeschnitten und ich habe sie zusammengenäht. :)
Die Packung ist eigentlich für nur eine Kuh gedacht, aber wir haben 2 draus geschafft und dafür noch etwas anderen Stoff nehmen müssen. Der ist am Kuhhinterkopf, daher sieht man ihn nicht sonderlich :mrgreen:

Es gibt noch mehrere Monster aus dieser Reihe, aber ich hab erst mal genug vom Nähen, das ist echt nicht meins *lach*

LG Kate
Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obschon er dich kennt.
Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Loonymoos

Beitrag von Nicki47 »

wie klasse sind die denn, genial Kate

lg Nicki
Antworten