heute Stoff geordert....

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

heute Stoff geordert....

Beitrag von Schafis » 19.02.2012 15:17

.... für ein Stricknadelmäppchen!

Es soll mein erstes Werk außerhalb eines Nähkurses werden.

Bin schon ganz hibelig, und hoffe es wird schnell geliefert! Und da ich (noch) keine eigene NäMa hab, muss ich dann auch noch meine Mutter gaaaanz lieb nach Ihrer Maschine fragen, aber da mach ich mir keine Sorgen.

Ich glaub schwieriger wird es, unter Mutters kritischen Augen (sie lässt mich sicher nicht mit Ihrer NäMa allein) meine Nadeltasche zu nähen! :lol:

Bin schon gespannt - in den Nähkurses hab ich bisher nur Nähte gelernt und 2 Teile (Weste und Kleid) aus Walkloden genähnt. Da musste ich nichts versäubern oder so! *g*

Sobald es Fortschritte gibt, gibt es auch Fotos!
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***

Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: heute Stoff geordert....

Beitrag von Schafis » 01.03.2012 09:38

Neuer Fortschritt:

besitze seit gestern eine eigene Nähmaschine! :-) Ganz für mich allein!
Stoff ist auch da, Anleitung leigt parat.

Also gestern die NäMa aufgebaut, alles zurecht gelegt und dann erst gemerkt: Ich hab kein passendes Nähgarn.

:roll:

Aber gut Ding will Weile haben....
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***

Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: heute Stoff geordert....

Beitrag von Schafis » 07.03.2012 11:24

Danke!

Ich konnte ncoh nicht starten.... immer noch fehlt mir NäMa-garn.

:?
Bei den Öffnungszeiten der Handarbietsläden bräuchte ich nen halben Tag Urlaub und bestellen mag ich es auch nicht....
Hoffe am Wochenende kann ich endlich starten!
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***

Antworten