Ein Wichtelgeschenk

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Ein Wichtelgeschenk

Beitrag von Bine06 »

....wie viele von Euch, bin auch ich noch in anderen Foren unterwegs.In einem davon hatte ich mich zum Wichteln angemeldet. Es ist ein kleines Forum, wo ich viele von denen schon persönlich kenne. Und wie immer bei solchen Aktionen kan jeder sagen,was er mag...oder nicht, bzw. über was man sich freut.

Hier war u.a. der Wunsch:Tasche in rot/schwarz .....und das hier habe ich dann daraus gemacht.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Die Tasche hat 2 schulterlange Henkel und wird mittels Magnetdruckknopf verschlossen. Gefüttert und mit Innentachen versehen hoffe ich, daß mein Wiki damit glücklich ist.

Schade nur, ausgerechnet die Organisatorin dieses Jahresendwichtelns wurde von ihrer Wichtelmama vergessen. Aaaaber, ich hab mir schon was ausgedacht, sozusagen ein Trostwichteltäschchen .... zeige ich später noch!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Re: Ein Wichtelgeschenk

Beitrag von Hortensie »

Hallo!
Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben mit deinem Wichtelgeschenk. Über diese schöne Tasche hat sie sich bestimmt gefreut. Die Vorgabe mit rot-schwarz hast du auf jeden Fall sehr schön umgesetzt!
Liebe Grüße
Andrea
Antworten