...das Idol auf dem Weihnachtstisch

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

...das Idol auf dem Weihnachtstisch

Beitrag von Bine06 »

Nachdem ich hier meine Tasche für meine Enkelin Denice eingestellt hatt, erhielt ich eine Mail mit der Bitte, eine Ähnliche anzufertigen....größer und natürlich mit anderem Foto. Und so schaut das Ergebnis aus:
Bild
Quelle: Eigene Idee

Das Gesicht auf dem Foto habe ich vorsichtshalber gepixelt, keine Ahnung, ob der jungen Dame ihr Erscheinen hier in aller Öffentlichkeit recht wäre.

Die Tasche sollte, auf Wunsch der Mama, 3 Innentaschen haben, das ist auch so geschehen.
Bild
Quelle: Eigene Idee
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: ...das Idol auf dem Weihnachtstisch

Beitrag von Dagi46 »

Eine super schöne Tasche :lol:

Auf die leuchtenden Augen unter dem Weihnachtsbaum, da bin ich schon sehr gespannt.
Übrigens nochmals Danke für die Mühe und deine Creativität!
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: ...das Idol auf dem Weihnachtstisch

Beitrag von eline »

Hallo Bine,
die Tasche sieht stark aus , willst du damit nicht in Serie gehen? :D
Liebe Grüße
eline
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: ...das Idol auf dem Weihnachtstisch

Beitrag von urmeline »

Ja Bine, Deine Taschen sind wirklich eine wie die ändere immer ganz toll gemacht. So sorgfältig, sauber genäht und alle sind Unikate Bild
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...das Idol auf dem Weihnachtstisch

Beitrag von Bine06 »

Das Taschennähen ist genial, man beginnt und hat ein paar Stunden später das fertige Ergebnis!!!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten