Seite 1 von 1

Beutel für den Sport

Verfasst: 04.11.2011 15:17
von Bine06
In einem anderen Forum wollte ich jemand, die einen Nähwettbewerb zum Thema "Alles für's Schulkind" ins Leben rufen wollte, einen gefallen tun und habe den hier extra dafür genäht.
Bild
Quelle. Eigene Idee

....nun ist der Wettbewerb im Forum, aber mein Beutel nicht aufgelistet, keine Ahnung weshalb? Ist aber nicht so schlimm, Bine ist ja kein Kleinkind mehr und deshalb nur verwundert. Ob der wohl nicht vorzeigetauglich war???

Die Träger können angepaßt werden, indem der Knoten der Kordel verkürzt wird, ich hatte keine Ahnung wie lang richtig ist und deshalb passen für mich gemacht, also für Schulanfänger eine Verkürzung unbedingt nötig.
Bild
Quelle: Eigene Idee

Das kleine Herz auf der Vorderseite ist ein aufgenähtes Täschchen dür Taschentücher, Bonbos o.ä. Sachen.
Bild
Quelle. Eigene Idee

Re: Beutel für den Sport

Verfasst: 04.11.2011 15:39
von Sockengeist
Richtig niedlich dein Sportbeutel.
Ich hoffe das er doch noch einen tollen Verwendungszweck bekommt. Ob Schulkind oder nicht , ist doch egal.
Kannst du gut auch als kleinen Wanderbeutel benutzen

Re: Beutel für den Sport

Verfasst: 04.11.2011 15:39
von urmeline
Der Turnbeutel ist doch klasse. Ich würde da mal in dem anderen Forum nachfragen, ob die was übersehen haben.

Re: Beutel für den Sport

Verfasst: 04.11.2011 15:42
von Bine06
Sockengeist hat geschrieben:Richtig niedlich dein Sportbeutel.
Ich hoffe das er doch noch einen tollen Verwendungszweck bekommt. Ob Schulkind oder nicht , ist doch egal.
Kannst du gut auch als kleinen Wanderbeutel benutzen
Aber bitte schick mich jetzt nicht wandern .... :evil: , ich bin doch ein "fauler Strick".

Urmeline. ich denke, das ist irgendwie vergessen worden.

Re: Beutel für den Sport

Verfasst: 04.11.2011 21:00
von Bine06
Dankeschön!!!!
Ich werde bestimmt noch 'nen Abnehmer finden.