Beutel für den Sport

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beutel für den Sport

Beitrag von Bine06 » 04.11.2011 15:17

In einem anderen Forum wollte ich jemand, die einen Nähwettbewerb zum Thema "Alles für's Schulkind" ins Leben rufen wollte, einen gefallen tun und habe den hier extra dafür genäht.
Bild
Quelle. Eigene Idee

....nun ist der Wettbewerb im Forum, aber mein Beutel nicht aufgelistet, keine Ahnung weshalb? Ist aber nicht so schlimm, Bine ist ja kein Kleinkind mehr und deshalb nur verwundert. Ob der wohl nicht vorzeigetauglich war???

Die Träger können angepaßt werden, indem der Knoten der Kordel verkürzt wird, ich hatte keine Ahnung wie lang richtig ist und deshalb passen für mich gemacht, also für Schulanfänger eine Verkürzung unbedingt nötig.
Bild
Quelle: Eigene Idee

Das kleine Herz auf der Vorderseite ist ein aufgenähtes Täschchen dür Taschentücher, Bonbos o.ä. Sachen.
Bild
Quelle. Eigene Idee
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4530
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beutel für den Sport

Beitrag von Sockengeist » 04.11.2011 15:39

Richtig niedlich dein Sportbeutel.
Ich hoffe das er doch noch einen tollen Verwendungszweck bekommt. Ob Schulkind oder nicht , ist doch egal.
Kannst du gut auch als kleinen Wanderbeutel benutzen
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben

Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1361
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: Beutel für den Sport

Beitrag von urmeline » 04.11.2011 15:39

Der Turnbeutel ist doch klasse. Ich würde da mal in dem anderen Forum nachfragen, ob die was übersehen haben.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Beutel für den Sport

Beitrag von Bine06 » 04.11.2011 15:42

Sockengeist hat geschrieben:Richtig niedlich dein Sportbeutel.
Ich hoffe das er doch noch einen tollen Verwendungszweck bekommt. Ob Schulkind oder nicht , ist doch egal.
Kannst du gut auch als kleinen Wanderbeutel benutzen
Aber bitte schick mich jetzt nicht wandern .... :evil: , ich bin doch ein "fauler Strick".

Urmeline. ich denke, das ist irgendwie vergessen worden.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Beutel für den Sport

Beitrag von Bine06 » 04.11.2011 21:00

Dankeschön!!!!
Ich werde bestimmt noch 'nen Abnehmer finden.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Antworten