Seite 1 von 1

Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 19.09.2011 01:38
von Bine06
Heute wollte ich mal diese Farben kombinieren. Ich hatte mir doch so nen Schneidroller gekauft .... der hat hier seinen Einstand gegeben.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Die Biesen der Vorderseite setzen sich auf der Rückseite fort.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Und dann habe ich noch diesen kleinen Shopper fertig bekommen. Den will ich verschenken, der Dame, von der ich diese ganzen Stoffe bekommen habe. Hie habe ich lange überlegt, um das Design zu finden.
Diese weißen Teile sind aus einem Stoff, der sich "Ausbrenner" nennt. Sie ligen einfach auf dem Schwarz und sin mittels Satinband fixiert.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Und als meine Enkelin die Hallo Kitty Tasche sah, kam die Drage:
"Omi, kannst Du sowas auch kleiner und mit Ian Somerhalder?" Klar, kann ich das.
Zu Hause hab ich gegoogelt nach "Comic" ....aber dann war das ja ein rictiger Mensch .... meine Herren, aus Kindern werden Leute!
Hie aber die Tasche .... wurde heute schon in Empfang genommen und für prima befunden!

Bild
Quelle: Eigene Idee

I ch hab das Foto auf den Stoff gedruckt, nachher fiel mir ein, daß die Denice mit samt der Tasche auch mal in den Regen kommen kann und davor habe ich den Ian geschützt und ihn hinter Folie gebracht. Morgen kommt Denice zu uns .... bin schon gespannt, ob ihr die Tasche gefällt!
Das Bild ist schlecht zu erkennen, im Original super geworden. Ich wußte gar nicht, daß man so toll auf Stoff drucken kann. Der Hänkel kann mittels Druckknöpfe verlängert werden.

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 19.09.2011 06:14
von MaJa57
Hallo Bine,

also Deine Taschen sind der Hammer!!! Eine schöner als die andere.
Einfach klasse!

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 19.09.2011 07:09
von igel 11
so viel Talent müste man haben einfach nur TOLL

der Igel

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 19.09.2011 07:58
von Sockengeist
Superschöne Taschen die du genäht hast

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 19.09.2011 08:06
von Dagi46
Ich wußte ja du gehst in Produktion :wink:

Eine Tasche schöner wie die Andere!

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 19.09.2011 08:36
von urmeline
Tja, was soll ich sagen......Kreativität, Können und die Liebe zum Detail geben sich hier die Hand. Einfach toll. Bild

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 19.09.2011 11:49
von Bine06
Dankeschön, diese Sucht ist noch schlimmer, als das Mojostricken.
Ich habe noch so viele Ideen im Kopf und eigentlich brauch ich mich nur vor ein Stück Stoff stellen .... dann fallen mir noch ganz andere Sachen ein.

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 19.09.2011 12:57
von Krinya
Die erste Tasche ist fantastisch.
Form + Farbe sind klasse.

die beiden anderen sind auch toll gearbeitet.


liebe Grüße
Kathrin

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 19.09.2011 14:17
von Bine06
Raven hat geschrieben:echt supi geworden

@bine wie ist der schneidroller, lohnt sich sowas
Wenn Du Patchwork machst, dann auf alle Fälle! Solltest Dir aber auch das Lineal und die Matte dazu kaufen. Ich habe die Große bestellt und das große Lineal .... bekomme alles am Freitag. Den Roller habe ich auf Pappe benutzt .... das ging nicht so gut. Ist aber logisch, die Pappe ist viel zu weich.

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 20.09.2011 21:13
von Agnes
Die Taschen sind wirklich super schön!!!

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 21.09.2011 07:57
von Karen Continental
Die sind wirklich alle TOP, gratuliere!

LG, Karin

Re: Meine WochenendTaschenProduktion

Verfasst: 21.09.2011 14:59
von Bine06
Großes Dankeschön für all Eure lieben Kommentare!