Seite 1 von 1

...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 14.09.2011 02:36
von Bine06
Nachdem die KittyTasche doch etwas zeitaufwendiger war, habe ich heute ein "Musterbuch" aus dem Dekoladen auseinander genommen, Da sind immer so von einer Farbe 2 Stoffplatten drinnen .... ziemlich derber, fester Stoff. Nun gilt es, diese einzelnen Teile so aneinander zu setzen, daß es optisch gut aussieht, gleichzeitig aber auch die Größe einer Tasche entsteht. Hier mein erster Versuch ..... hab mal auf die Uhr gesehen. 2,5 Stunden habe ich dran gesessen. Die anderen Platten werde ich ähnlich verarbeiten. Diese Beutel erde ich alle für diesen Markt aufheben. Kommt bestimmt gut, wenn die so nebeneinander aufgereiht sind.

Bild
Quelle: Eigene Idee

und hier gibt es auch noch ne gestaltete Rückseite, die Farben genau entgegengesetzt verwendet.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Die Henkel wirken auf dem Foto so schwarz, sind sie aber nicht, sind braun.

Re: ...der Beginn einer Serie / Tache Nr.1

Verfasst: 14.09.2011 08:27
von Karen Continental
Hast du toll gemacht, du bist ja eine ganz Kreative! Du findest sicher jede Menge Abnehmer für deine Kreationen .....

LG von Karin

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 14.09.2011 09:33
von strickhexe1970
doch wirklich tolle taschen

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 14.09.2011 10:58
von ramtto94
Hallo

wow sind das tolle Taschen, die haben bestimmt gleich ihre Abnehmer

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 14.09.2011 11:56
von Bine06
...zunächst wird gesammelt. Ich möchte gerne mal bei so nem Markt mitmachen.

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 14.09.2011 13:37
von klamotte
Hallo Bine,

bist Du kreativ, Deine Taschen und Beutel sind einfach super. :)
Du übertriffst Dich immer wieder selbst :lol: :wink:

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 14.09.2011 13:58
von Bine06
Dankeschön, das kann aber auch zur Sucht werden!

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 14.09.2011 16:22
von DorotheaP
Alle deine Taschen gefallen mir sehr gut und in jeder steckt viel liebevolle Arbeit (gibt es sowas? :oops: )
Welcher Markt schwebt dir denn vor? Hast du schon einen bestimmten im Auge?

Viele Grüße
Dorothea

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 14.09.2011 18:53
von Bine06
DorotheaP hat geschrieben:Alle deine Taschen gefallen mir sehr gut und in jeder steckt viel liebevolle Arbeit (gibt es sowas? :oops: )
Welcher Markt schwebt dir denn vor? Hast du schon einen bestimmten im Auge?

Viele Grüße
Dorothea
Hier bei uns in Wolfenbüttel gibt es einen Reiterhof am Rande der Stadt, die machen 2x im Jahr, zu Ostern und im Herbst, so einen Markt mit allem möglichen. Da wurde ich vor einiger Zeit schon mal angesprochen, hatte aber damals aus gesundheitl. Gründen kaum was gemacht, war also nicht diskutabel. Im Herbst wird das jetzt noch nix, ich peile mal Ostern an!

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 15.09.2011 13:59
von Dagi46
Ein Musterbuch, aus dem Dekoladen " darauf muß mal einer kommen "

Super einfach Genial!

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 15.09.2011 14:39
von Bine06
Ich darf gar nicht dran denken, daß die Frau diese Stoffmuster schon seit Jahren im Müll entsorgt! :(

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Verfasst: 18.09.2011 14:22
von Krinya
deine Umsetzung finde ich klasse.
Aber die Verarbeitung ist bestimmt auch nicht ohne.
Sieht nach schwerer Qualität aus.


liebe Grüße
Kathrin