Seite 1 von 1

HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Verfasst: 12.09.2011 14:04
von Bine06
....und ich denke ich habs ganz gut hinbekommen, ein kleines Mädchen glücklich zu machen!

Bild
Quelle: Eigene Idee, Applikation selbst hergestellt, mit Vorlage für HalloKittyApplikation

Um den Tascheneingriff so groß wie nötig zu gestalten, die Form der Tasche aber mädchenhaft, habe ich an den Seitenteilen (oben) Druckknöpfe angebracht, die der Tasche beim Verschließen eine konische Form geben.

Bild
Bild
Quelle: Eigene Idee

Der Henkel ist verstellbar
Bild
Quelle: Eigene Idee

Bild
Quelle:Vorlage für HalloKittyApplikation

Danke übrigens Tigerface für den Tipp!

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Verfasst: 12.09.2011 14:12
von rosemarie
Gefällt mir sehr gut,Das wird sich die Kleine aber freuen. :lol: :lol:

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Verfasst: 12.09.2011 20:33
von urmeline
Los.....gibs zu!!!! Du bist in echt Taschendesigner :mrgreen:
Sehr schön wieder.

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Verfasst: 12.09.2011 23:57
von igel 11
die ist ja wieder wunderschön

der Igel

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Verfasst: 13.09.2011 08:37
von Dagi46
Die ist ja wirklich der Brüller-und eine neue Taschendesingerin ist nun geboren- ich glaube damit könntest du viel Geld verdienen. :wink:
Deine Taschen werden immer schöner und in der Ausführung immer perfekter.
Die gefällt mir besonders gut!

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Verfasst: 13.09.2011 08:39
von Sulaika
Boah sag mal Bine, wie lange hast du denn an diesem Hammerteil gearbeitet.
Die sieht ja echt super aus.

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Verfasst: 13.09.2011 10:38
von Bine06
Sulaika hat geschrieben:Boah sag mal Bine, wie lange hast du denn an diesem Hammerteil gearbeitet.
Die sieht ja echt super aus.
Vllt. so insgesamt 7 Stunden. Wobei die nicht an einem Tag entstanden ist. Ich hatte ja zuerst nur die Applikation und mußte dann Teil für Teil dazu denken. Die Henkellösung hat ewig gedauert, bis ich auf die Idee gekommen bin.

Mir macht das TaschenNähen unheimlich viel Spaß. Mal schauen, vllt. verkaufe ich die demnächst auf so nem Handarbeitsmarkt hier im Wohngebiet. Da muß ich aber vorher in Serie gehen!