HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Beitrag von Bine06 » 12.09.2011 14:04

....und ich denke ich habs ganz gut hinbekommen, ein kleines Mädchen glücklich zu machen!

Bild
Quelle: Eigene Idee, Applikation selbst hergestellt, mit Vorlage für HalloKittyApplikation

Um den Tascheneingriff so groß wie nötig zu gestalten, die Form der Tasche aber mädchenhaft, habe ich an den Seitenteilen (oben) Druckknöpfe angebracht, die der Tasche beim Verschließen eine konische Form geben.

Bild
Bild
Quelle: Eigene Idee

Der Henkel ist verstellbar
Bild
Quelle: Eigene Idee

Bild
Quelle:Vorlage für HalloKittyApplikation

Danke übrigens Tigerface für den Tipp!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

rosemarie
Beiträge: 567
Registriert: 17.08.2010 14:35
Wohnort: stadtbergen
Kontaktdaten:

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Beitrag von rosemarie » 12.09.2011 14:12

Gefällt mir sehr gut,Das wird sich die Kleine aber freuen. :lol: :lol:

Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1361
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Beitrag von urmeline » 12.09.2011 20:33

Los.....gibs zu!!!! Du bist in echt Taschendesigner :mrgreen:
Sehr schön wieder.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

igel 11
Beiträge: 196
Registriert: 31.07.2011 16:04
Wohnort: Speyer

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Beitrag von igel 11 » 12.09.2011 23:57

die ist ja wieder wunderschön

der Igel
Bild

Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Beitrag von Dagi46 » 13.09.2011 08:37

Die ist ja wirklich der Brüller-und eine neue Taschendesingerin ist nun geboren- ich glaube damit könntest du viel Geld verdienen. :wink:
Deine Taschen werden immer schöner und in der Ausführung immer perfekter.
Die gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Beitrag von Sulaika » 13.09.2011 08:39

Boah sag mal Bine, wie lange hast du denn an diesem Hammerteil gearbeitet.
Die sieht ja echt super aus.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt

Bine06
Beiträge: 3635
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: HalloKitty .... die kleine Mädchen so lieben

Beitrag von Bine06 » 13.09.2011 10:38

Sulaika hat geschrieben:Boah sag mal Bine, wie lange hast du denn an diesem Hammerteil gearbeitet.
Die sieht ja echt super aus.
Vllt. so insgesamt 7 Stunden. Wobei die nicht an einem Tag entstanden ist. Ich hatte ja zuerst nur die Applikation und mußte dann Teil für Teil dazu denken. Die Henkellösung hat ewig gedauert, bis ich auf die Idee gekommen bin.

Mir macht das TaschenNähen unheimlich viel Spaß. Mal schauen, vllt. verkaufe ich die demnächst auf so nem Handarbeitsmarkt hier im Wohngebiet. Da muß ich aber vorher in Serie gehen!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat

Antworten