Seite 1 von 1

ResteBeutel

Verfasst: 04.09.2011 00:07
von Bine06
Und wieder habe ich mich über meinen StoffresteKorb her gemacht. Dieser Restebeutel ist dabei rausgekommen.

Bild
Quelle: Eigene Idee
Dieser rote Stoffmix ist in zwei Außentaschen unterteil. Da kann dann im Supermarkt der Autoschlüssel verstaut werden ..... damit er am Auto schnell wieder auffindbar ist.
Der Beutel ist wie immer, mit Vlies unterlegt und hell abgefüttert.

Re: ResteBeutel

Verfasst: 04.09.2011 06:31
von urmeline
Hallo Bine, auch dieser Beutel ist Dir wieder gelungen, sehr schön. Die Idee mit dem Autoschlüssel ist gut, der liegt bei mir immer gaaaaanz unten in der Tasche........wie alles, was ich gerade suche :lol:

Re: ResteBeutel

Verfasst: 04.09.2011 08:53
von Dagi46
Wieder einmal eine tolle Idee, die richtige Größe für den kleinen Einkauf und das Rot frischt die Tasche so richtig auf.

Gut gelungen, wie alles und mit wichtigen Tetails ausgestattet!

Re: ResteBeutel

Verfasst: 04.09.2011 09:27
von rosemarie
Supr schönund toll gemacht. :D :D

Re: ResteBeutel

Verfasst: 04.09.2011 10:07
von Bine06
Dankeschön Euch allen!
Dagi46 hat geschrieben:Wieder einmal eine tolle Idee, die richtige Größe für den kleinen Einkauf und das Rot frischt die Tasche so richtig auf.
........!
Es war genau andersherum, ich hatte diese 2 Rottöne als Reste und zu wenig, um daraus eine ganze Tasche zu nähen ..... also habe ich mir den Kontrast gewählt und das unter den Stoffen, die ich gerade da hatte. :D

Re: ResteBeutel

Verfasst: 04.09.2011 20:25
von Agnes
Schöne Tasche und so gut durchgedacht. Klasse!!!

Re: ResteBeutel

Verfasst: 04.09.2011 20:40
von Sockengeist
Ohhhh schöööön, wieder etwas für meine tu do Liste.
Oh Schreck, lang ist sie hier geworden seit ich hier bin *kopfschüttelübermichselber* :D

Re: ResteBeutel

Verfasst: 05.09.2011 08:34
von urmeline
Hallo Bine, hab da mal ne Frage: wie dick ist der Volumenvlies, den Du verwendest? Genügen 8 mm? Wäre dickerer besser?

Re: ResteBeutel

Verfasst: 05.09.2011 08:59
von Bine06
Ja, das reicht aus ... mir wurde gesagt, das sei das Dünnste. Dicker ist meiner Meinung nach zu viel des Guten.

Re: ResteBeutel

Verfasst: 08.09.2011 16:59
von Nane
Hi Bine
Die Tasche ist dir sehr gut gelungen ,ja etwas tragbares
statt der blöden Plastikbeutel ist immer gut

Re: ResteBeutel

Verfasst: 08.09.2011 19:02
von strickhexe1970
hallo bine, die tasche ist toll geworden :D

Re: ResteBeutel

Verfasst: 09.09.2011 06:32
von MaJa57
hallo Bine,

also nach "Restetasche" sieht das ganz und gar nicht aus, die ist einfach super!!!

Re: ResteBeutel

Verfasst: 09.09.2011 11:31
von Krinya
oh sehr edel.
Der rote Stoffmix sieht klasse aus.

liebe Grüße
Kathrin

Re: ResteBeutel

Verfasst: 09.09.2011 11:53
von Bine06
Dankeschön .... naja, es sind ja auch eigentlich Stoffproben aus dem dekoladen nebenann. Ausgelaufene Stoffe werden ja durch neue Musterproben ersetzt und die Alten weggeworfen. Da kommtz bei mir der Messi durch. ....wegschmeißen ist nicht.