Seite 1 von 1

Re: Mein Country-Kleid

Verfasst: 22.08.2011 17:21
von simsongirl
Was fuer ein tolles Kleid, schade das du es nicht mehr hast! Mit dem guertel und dn passenden Schuhen - perfekt

Re: Mein Country-Kleid

Verfasst: 22.08.2011 20:56
von Briti-Hexe07
Das Kleid ist wirklich sehr hübsch - und mit einem schönen Fransen-Tuch dazu absolut perfekt!
Da hattest Du sicher viel Spass beim Tragen :D

Leider sind die Nähmaschine und ich nicht wirklich miteinander befreundet ... :? und mein Mann kann damit grade Nähte und so - aber so ein Kleid?
Aber es muss auch immer Dinge geben, die man (und in diesem speziellen Fall eben ich) nicht kann - und nähen gehört bei mir leider dazu.
Dafür bewunder ich das bei Anderen umso mehr! Hast Du wirklich toll gemacht und meine ehrliche Bewunderung dafür!

Liebe Grüße
Briti

Re: Mein Country-Kleid

Verfasst: 23.08.2011 09:10
von Dagi46
Oh- das schaut aber toll aus- damit warst du sicherlich die schickste Country-Tänzerin und der Rock schön weit zum Mitschwingen.
Schade das es bei euch solche Veranstaltungen nicht mehr gibt. Bei uns ganz in der Nähe gibt es so was, mir gefällt es sehr gut, aber ich
denke da muß man sich so viele Schrittfolgen merken und finde es schwierig.

Re: Mein Country-Kleid

Verfasst: 30.08.2011 10:29
von rosemarie
Das Kleid ist super toll. :D :D