Mein Country-Kleid

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Re: Mein Country-Kleid

Beitrag von simsongirl » 22.08.2011 17:21

Was fuer ein tolles Kleid, schade das du es nicht mehr hast! Mit dem guertel und dn passenden Schuhen - perfekt

Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Mein Country-Kleid

Beitrag von Briti-Hexe07 » 22.08.2011 20:56

Das Kleid ist wirklich sehr hübsch - und mit einem schönen Fransen-Tuch dazu absolut perfekt!
Da hattest Du sicher viel Spass beim Tragen :D

Leider sind die Nähmaschine und ich nicht wirklich miteinander befreundet ... :? und mein Mann kann damit grade Nähte und so - aber so ein Kleid?
Aber es muss auch immer Dinge geben, die man (und in diesem speziellen Fall eben ich) nicht kann - und nähen gehört bei mir leider dazu.
Dafür bewunder ich das bei Anderen umso mehr! Hast Du wirklich toll gemacht und meine ehrliche Bewunderung dafür!

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.

Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: Mein Country-Kleid

Beitrag von Dagi46 » 23.08.2011 09:10

Oh- das schaut aber toll aus- damit warst du sicherlich die schickste Country-Tänzerin und der Rock schön weit zum Mitschwingen.
Schade das es bei euch solche Veranstaltungen nicht mehr gibt. Bei uns ganz in der Nähe gibt es so was, mir gefällt es sehr gut, aber ich
denke da muß man sich so viele Schrittfolgen merken und finde es schwierig.
Liebe Grüße
Dagmar

rosemarie
Beiträge: 567
Registriert: 17.08.2010 14:35
Wohnort: stadtbergen
Kontaktdaten:

Re: Mein Country-Kleid

Beitrag von rosemarie » 30.08.2011 10:29

Das Kleid ist super toll. :D :D

Antworten