Seite 1 von 1

auch Pferde kann man anziehen

Verfasst: 21.08.2011 08:19
von Dagi46
Hier meine neuesten Ideen, was Pferdehalfter und Fliegenohren betrifft :D

Durch großer Nachfrage einiger Freunde, könnt ihr hier schon einige Bilder sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Fliegenohren sind gehäkelt und dann die Ohren aufgenäht. Die Pferdehalfter sind bei meinen Freunden der reinste Renner.

Re: auch Pferde kann man anziehen

Verfasst: 21.08.2011 08:23
von Karen Continental
Du bist ja eine ganz Kreative, schaut super aus!

LG, Karin

Re: auch Pferde kann man anziehen

Verfasst: 21.08.2011 23:36
von Lillibetha
Die sehen ja wirklich klasse aus! :D

Re: auch Pferde kann man anziehen

Verfasst: 22.08.2011 01:44
von Rena
Endlich kommt mal Leben in die triste Halfterwelt.

Deine Ideen und die Umsetzung sind SUPER :wink:

Re: auch Pferde kann man anziehen

Verfasst: 22.08.2011 09:07
von Dagi46
@ Tigerface: Der Stoff wurde auf ein Gurtband aufgenäht und dann doppelt genommen, dafür habe ich eine 3 Fachgreifer Industrienähmaschine, denn meine Bernina
näht das wegen der Dicke nicht mehr. Wo das Gurtband miteinander verbunden wird, ist es 4 Fach gelegt.

Die Ringe und Karabiner sind von der Kletterwelt für Alpinsportler, damit auch ja nichts reißen kann, oder aufgeht. Inzwischen schon erprobt und bewährt.

Re: auch Pferde kann man anziehen

Verfasst: 06.09.2011 08:10
von Dagi46
yep.....