auch Pferde kann man anziehen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

auch Pferde kann man anziehen

Beitrag von Dagi46 »

Hier meine neuesten Ideen, was Pferdehalfter und Fliegenohren betrifft :D

Durch großer Nachfrage einiger Freunde, könnt ihr hier schon einige Bilder sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Fliegenohren sind gehäkelt und dann die Ohren aufgenäht. Die Pferdehalfter sind bei meinen Freunden der reinste Renner.
Liebe Grüße
Dagmar
Karen Continental
Beiträge: 127
Registriert: 27.05.2011 16:56
Wohnort: Waldviertel

Re: auch Pferde kann man anziehen

Beitrag von Karen Continental »

Du bist ja eine ganz Kreative, schaut super aus!

LG, Karin
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: auch Pferde kann man anziehen

Beitrag von Lillibetha »

Die sehen ja wirklich klasse aus! :D
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: auch Pferde kann man anziehen

Beitrag von Rena »

Endlich kommt mal Leben in die triste Halfterwelt.

Deine Ideen und die Umsetzung sind SUPER :wink:
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: auch Pferde kann man anziehen

Beitrag von Dagi46 »

@ Tigerface: Der Stoff wurde auf ein Gurtband aufgenäht und dann doppelt genommen, dafür habe ich eine 3 Fachgreifer Industrienähmaschine, denn meine Bernina
näht das wegen der Dicke nicht mehr. Wo das Gurtband miteinander verbunden wird, ist es 4 Fach gelegt.

Die Ringe und Karabiner sind von der Kletterwelt für Alpinsportler, damit auch ja nichts reißen kann, oder aufgeht. Inzwischen schon erprobt und bewährt.
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: auch Pferde kann man anziehen

Beitrag von Dagi46 »

yep.....
Liebe Grüße
Dagmar
Antworten