Zu verschenken

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2672
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Zu verschenken

Beitrag von Madeleine » 02.11.2021 14:36

Wer interessiert sich für Jeans-Stoff-Teile und kann damit etwas anfangen???: Taschen, Kinder- oder Puppenkleidung, Sitze, Bezüge...

Es handelt sich um Hosenteile meines Sohnes die er mir gegeben hat um irgendetwas draus zu machen... Ich habe aber keine Lust mehr zum nähen... Die Enkelkinder sind schon zu gross dafür :-)) und wollen lieber teuer gekaufte Jeans mit jeder Menge Löcher von Anfang an... Da die geflickten Hosenteile die Flickstellen im Schritt hatten wären sie aber auch nicht interessant für hier...

Wenn niemand das will, werde ich sie im Kindergarten abgeben damit dort damit was gebastelt werden kann... :D :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

wollsüchtig
Beiträge: 909
Registriert: 22.02.2010 14:14

Re: Zu verschenken

Beitrag von wollsüchtig » 02.11.2021 14:56

Ich hab auch alte ausgediente Jeans daheim. Ich mach draus eine Patchworkdecke bzw. eine Einkauftasche.

Madeleine
Beiträge: 2672
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Zu verschenken

Beitrag von Madeleine » 02.11.2021 15:14

Hallo!

Dann schicke mir bitte Deine Adresse als PM, dann würde ich das Päckchen mit den Teilen für Hermes vorbereiten... Derzeit handelt es sich um 8 Teile.

Ich freue mich, dass ich die Hosen nicht wegwerfen musste und Du sie verwenden kannst :!: :!: :!: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

wollsüchtig
Beiträge: 909
Registriert: 22.02.2010 14:14

Re: Zu verschenken

Beitrag von wollsüchtig » 03.11.2021 09:40

Ich wohne in Wien, ist das nicht etwas teuer?

Madeleine
Beiträge: 2672
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Zu verschenken

Beitrag von Madeleine » 03.11.2021 14:47

Hallo!

Ich wohne 6 Km von der österreichischen Grenze entfernt... Es ist für mich kein Problem rüber zu fahren und das Päckchen in Österreich aufzugeben... :wink: :wink: :wink: Dann wäre es nur Inland-Porto...
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

wollsüchtig
Beiträge: 909
Registriert: 22.02.2010 14:14

Re: Zu verschenken

Beitrag von wollsüchtig » 05.11.2021 10:09

Hallo.
Supi, freu mich, hast ne PN.

Antworten