Nummer 1 ist fertig.

Das 2. Stofftier soll flott gehen, hust, bin gespannt lach.
Grrrr ich sag Euch, kaufen ist einfach aber das zu nähen war nicht einfach, nach so langer abstinenz, vom nähen.
lg Nicki
Moderator: Moderator Karina
 den Hasen näh ich nicht noch mal lach
 den Hasen näh ich nicht noch mal lach

Das nächste was kommt ist ne Kuh, di eist einfacher.
 Das nächste was kommt ist ne Kuh, di eist einfacher.

jaha Sonja, so hab ich geschaut wie ich fertig war. Habe ihn noch ein wenig ausgestopft, sah nen bissle wacklig aus, auf den Beinen
 jaha Sonja, so hab ich geschaut wie ich fertig war. Habe ihn noch ein wenig ausgestopft, sah nen bissle wacklig aus, auf den Beinen   

ihr seit se, na klar für Euch. Mom ich such noch mal die Anleitung raus. Order Stoff und dann gehts los lach.
 ihr seit se, na klar für Euch. Mom ich such noch mal die Anleitung raus. Order Stoff und dann gehts los lach. Schlaft gut, Wir werden es, kommen gerade vom Wassertrampeln
 Schlaft gut, Wir werden es, kommen gerade vom Wassertrampeln Nicki, soll das heißen, denen haben die Tiere nicht gefallen??? Das ist nicht wahr, oder? Dann lasse sie dir wiedergeben, und gebe sie bei der Tafel oder bei der Flüchtlingshilfe ab. Ober hebe sie für Andreas Sternstunden auf. Dann bekommt sie jemand, dem sie gefallen.Nicki47 hat geschrieben: Da wird das ganze dann geschätzt und nicht so...grrrrr, kein Kommentar mehr.
 hab eine Appli fast fertig, soll auf einen Abfallbehälter für ne Freundin
 hab eine Appli fast fertig, soll auf einen Abfallbehälter für ne Freundin 
 Danke
 Danke