Neuer Junghanswolle-Club geplant

Hinweise zum Forum
Hummeli
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2017 13:15

Re: Neuer Junghanswolle-Club geplant

Beitrag von Hummeli »

Wieder mehr "besondere" Anleitungen, Angebote usw. fände ich auch wesentlich besser als bisher. Habe mich auch immer geärgert, dass die Club-Anleitungen in den Katalogen wieder auftauchten. Der Club bot daher nichts besonderes mehr. Auch wenn man im Internet heutzutage alles findet......Exclusive Anleitungen auf Papier ersetzt mir auch das Netz nicht. Ich würde mich freuen, wenn wieder ein besonderes Augenmerk auf Stricken und Häkeln gerichtet werden würde. Und zwar mit ein bisschen mehr Anspruch ans Muster.
Monika3112
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2017 20:47
Wohnort: Isernhagen

Re: Neuer Junghanswolle-Club geplant

Beitrag von Monika3112 »

Jahrelang war ich Club-Mitglied und habe dann gekündigt, weil mir einige Sachen gar nicht gefielen, zu viele Angebote zum Kaufen dabei waren und es zu viele Ordner wurden. Nun habe ich nur das aufgehoben, war mir sehr gut gefällt und stricke manchmal etwas nach, weil mir das Muster gefällt. Ich bin nur am Stricken und Häkeln interessiert, daher war mir das alles viel zu viel anderes dabei. Der Clubbeitrag ist in Ordnung und auch die Werbung, da bei dem kleinen Beitrag ja nicht alles finanziert werden kann.
Benutzeravatar
karin
Beiträge: 367
Registriert: 30.08.2005 17:06
Wohnort: Dormagen

Re: Neuer Junghanswolle-Club geplant

Beitrag von karin »

Ich war von Anfang an Clubmitglied und habe diesen vor ca. 2 Jahren gekündigt.
Ich gehöre zwar schon zum älteren Semester aber mir waren die Modelle zu brav und bieder.
Auch störten mich die vielen Beilagen und die Clubzeitung war mehr ein Anzeigenblatt für Ferienwohnungen als Information über Strickzubehör oder Tips zum stricken und häkeln.
Ich bin auch der Meinung das der Club sich hauptsächlich auf Stricken und Häkeln konzentrieren sollte. Der Beitrag von 15€ ist in Ordnung. Sollte es einen neuen Club geben wäre ich gerne bereit diesen in einem Probeabo zu testen.
Ich bin schon seit Anfang der 80ger Jahre Kunde bei Junghanswolle und bin immer noch zufrieden mit dem Angebot.
Liebe Grüße
Karin

Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Marilu53
Beiträge: 219
Registriert: 01.05.2008 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neuer Junghanswolle-Club geplant

Beitrag von Marilu53 »

Hallo, ich bin seit. 1981 Mitglied im Club. Seit Jahren stören mich die unzähligen Basteltipps und die etwas altbackene Aufmachung der Zeitung. In einem Club erwarte ich Besonderheiten im Strick und Stickbereich. Ich ärgere mich aber auch sehr darüber, dass es so gut wie keine Anleitungen im Bereich der "Großen Größen " gibt. Da sind andere Wollhändler mit großer Auswahl im Netz vertreten . Noch bin ich Mitglied und werde es auch wohl bleiben. Ich hoffe auf eine gute Umsetzung der hier insgesamt aufgeführten Ideen. Dann ist auch die Vorfreude und die Freude an und mit der Clubpostausgabe wieder da. Gutes Gelingen!
Schöne Grüße: Marianne
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Re: Neuer Junghanswolle-Club geplant

Beitrag von Katjuscha »

Hallo,
ich war sehr lange Mitlgied, musste dann aber kündigen, da ich keine Postanschrift in Deutschland mehr hatte, die mir die Clubpost regelmässig weiterleiten konnte. Ich war sehr traurig darüber, da ich mich immer sehr auf die Post gefreut hatte und viele der Anleitungen nachgearbeitet habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn bei einem Online-Club auch eine Mitgliedschaft aus dem Ausland möglich sein würde.
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Neuer Junghanswolle-Club geplant

Beitrag von Sachsenpower »

Liebes Junghans-Online-Team,

wir haben ja doch schon reichlich geantwortet und Vorschläge gemacht, da wäre es schön, wenn Ihr mal über den Zwischenstand informiert bzw. wann evtl. der "neue" Club startet.

LG Gaby
admin
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: 22.08.2005 22:27

Re: Neuer Junghanswolle-Club geplant

Beitrag von admin »

Überraschung! Der neue Junghans Creativ Club ist nun online. Schaut doch mal vorbei :)
Gesperrt