[Erledigt] Neuer Webshop online!

Hinweise zum Forum
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von yellow1908 »

Sassy hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:
Claudia29 hat geschrieben:...dass man ein JH-Garn durch ein anderes ersetzen möchte. ...
Wir sind hier im JH-Forum :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Komisch, dass dann hier auch oft "Werbung" für andere Shops gemacht wird :mrgreen: oder Extra-Threads eröffnet werden, wenn z.B. die Wollemaus Aktionen startet.
Wenn das nicht ok wäre, wäre sicher ein Hinweis von JH erfolgt, oder :mrgreen: :mrgreen:
Wo ist der Zusammenhang? JH selbst hat ja wohl kaum diese Extra-Threads eröffnet oder Werbung für andere Shops gemacht. Es ging um eine ganz andere Frage :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Mariele2004
Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2010 10:43
Wohnort: Kreis Heilbronn

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von Mariele2004 »

Finde die Aufmachung des neuen Webshops ausgesprochen ansprechend.

Da ich überwiegend mit meinem iPad2 online bin, konnte ich feststellen, dass Vieles nun besser und einfacher zu handeln ist.
Daher: Großes LOB von mir!

Grüßle
Eure Mariele2004
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von yellow1908 »

Eigentlich wollte ich nur erwähnen (und bevor die Wünsche viell. noch ausarten :mrgreen: ), dass ich persönlich es leicht vermessen finde, einen Garnhersteller um eine leichte Sortiermöglichkeit zu bitten, um seine gegen fremde Garne austauschen zu können :wink:

Ich bin zwar nicht Nadelhexe, lass es aber jetzt trotzdem gut sein :wink: Wollte ja auch niemanden angreifen, kam wohl irgendwie falsch rüber.
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von yellow1908 »

Nichts passiert :D :D
Liebe Grüße
Inge
sonne
Beiträge: 150
Registriert: 24.01.2009 17:08

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von sonne »

:lol: Hallöchen , also ich finde die neue Seite sie ist sehr gelungen , sieht toll und übersichtlich aus, wirklcih toll geworden ,ein großes lob an alle.
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von Bobbel »

...stimmt - der neue Shop sieht etwas flotter aus.
Wie auch immer - Hauptsache, man findet sich zurecht.
Und wer tut das nicht, gelle?

Bobbel :P
Carpe diem, quam minimum credula postero.
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von strick-gela »

Also ich hab ja schon geschrieben, daß ich den Shop ansich toll finde.
Naja, über die Sortierfunktion kann man jetzt streiten oder nicht. Es stimmt schon, wir sind im JH-Forum, und JH hat nen eigenen Shop und eben eigene Wolle ... ich hab ja auch bisher nur bei JH bestellt, nur eben dieses eine Mal hab ich direkt im Laden gekauft, weil es "schnell" gehen mußte und die Wolle fand ich nun mal auch schön, die hat JH nicht im Programm.

Was mich aber nun mißmutig stimmt ...
ich habe mir voller Eifer die drei Anleitungshefte bestellt und muß nun auf der Rechnung feststellen, daß ich einerseits den Mindermengenzuschlag zahlen muß und dann noch anstelle der 1,50Euro die vollen 4,95Euro Porto zahlen darf, obwohl das im Warenkorb so nicht angezeigt wurde.

Das finde ich nicht ganz fair. Wenn, dann sollte doch im Warenkorb bitteschön das angezeigt werden, was ich auch zahlen darf...
Es ist was anderes, wenn man vielleicht solche Rabatt-Gutscheine hat, wo dann eben 10% abgezogen werden, das ist ok, wenn man das erst auf der Rechnung zuhause sieht.
Da bin ich jetzt schon etwas ..., naja, ich sags lieber nicht.
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Moderator_Steffi
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2010 11:38

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von Moderator_Steffi »

Hallo zusammen,

kurze Info:

Die Anleitungshefte werden mit den verminderten Portokosten versendet. Dafür berechnen wir 1,50 € Porto. Siehe: http://www.junghanswolle.de/kataloge (Sichtbar nach legen in den Warenkorb).


@Strick-gela: Bitte melde dich bei uns damit wir den Mindermengenzuschlag auf deinem Kundenkonto korrigieren können.
Der Wert auf deiner Rechnung wurde falsch ausgewiesen.
Kannst mir auch eine PN schicken. Ich werde dann alles weitere in die Wege leiten.

Eure Steffi
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von Sottrumerin »

Hallo Team von Junghanswolle!

Heute habe ich zum ersten Mal über den neuen Shop Garn für zwei Pullove/Jacken bestellt.

Ich muß schon sagen, dass die Bestellung nun gefährlich einfach geworden.
Bei der Wahl brauchte ich nur die Größe eingeben, und das Programm gab sofort die jeweiligen Mengen pro Farbe automatisch an, somit brauchte ich dann nur noch alles in den Warenkorb legen.

Richtig super finde ich das, zum Anderen auch das bei der Farbwahl im Hintegrund die Fabe als Bild angeziegt wird. So können kaum noch Fehler beim Shoppen passieren.

Lediglich bei Eingabe meiner Email-Adresse wie auch Passwort um über mein altes Konto einzukaufen, funktionierte nach mehrmaligen Versuchen und neuen von JHW vorgegebenen Passwörtern nicht. So mußte ich nun ohne Kundenkonto einkaufen.

Eines wünsche ich mir noch, die Ware kam bislang immer in großen Briefumschlägen,
das finde ich etwas lieblos und dem Garn gegenüber nicht sehr wertschätzend. Soll heißen: bisher habe ich Wolle aus jedem anderen Shop in einem Karton bekommen. In den großen Briefumschlägen ist die Wolle auf dem Weg zu mir schon tausendmal umeinander herum gewirbelt und kam oft zerfleddert die Knäule sehr lädiert bei mir an.

Trotzdem vielen Dank für diese Shop-Erneuerungen, so macht Einkaufen Spaß.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Strickliesel10
Beiträge: 131
Registriert: 25.10.2010 14:40
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von Strickliesel10 »

Ich finde die Aufmachung absolut Klasse. Richtig frisch und modern.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich leider bei der Bestellübersicht leider noch nichts geändert hat. Gern würde ich mir wünschen, dass man anhand seiner Bestellungübersicht nachschauen kann, wie weit es mit der Lieferung ist. So ähnlich wie bei Hermes o.ä. Wann bekomme ich meine Ware.

Alles Gute für euch.
Grit
Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Gern könnt ihr mich auch hier treffen: http://grittis-strickwahnsinn.blogspot.de/
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebes Junghanswolle-Team,
auch von mir ein großes Kompliment für die neue Gestaltung Eures Shops.
Es wirkt jetzt alles moderner und freundlicher, so macht einkaufen Spaß!

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von Pauli369 »

admin hat geschrieben: Update: Die Anleitungshefte werden übrigens mit den verminderten Portokosten versendet. Dafür berechnen wir 1,50 € Porto. Siehe: http://www.junghanswolle.de/kataloge (Sichtbar nach legen in den Warenkorb).
Hallo admin,

schau mal hier: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 25#p610425
Wie kann das denn sein?
Viele Grüße
Pauli
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Dackelchen
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2011 16:54

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von Dackelchen »

Die Gestaltung des Shops ist frisch und modern.
Allerdings vermisse ich folgendes: es gab - zwar gut versteckt - eine Liste der einzelnen Garne mit Angabe der Maschenprobe usw. Dies fand ich sehr hilfreich. Leider habe ich sie mir nicht ausgedruckt.
Gibt es die noch und ich habe sie bisher nicht wiedergefunden?

Gruss,
Dackelchen
Benutzeravatar
Arnim
Beiträge: 288
Registriert: 29.03.2012 18:10
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Webshop online!

Beitrag von Arnim »

Hallo liebes Junghanswolle-Team,

ich möchte mich den zahlreichen Posts anschließen und Euch zu Eurem ansprechenden Shop gratulieren.

Vom Sortiment her vermisse ich Fellwolle. Zwar habe ich Wolle gefunden, die einen ähnlichen Zweck erfüllt, z.B. Felpa. Aber die ist leider nur in drei Farben verfügbar.

Eine Ergänzung in diesem Bereich wäre wünschenswert.

Gruß
Arnim
Bild
Kostenlose Häkelanleitungen gibt's auf
http://www.schachzabel.de
Antworten