Hilfe ich suche eine bestimmte Wolle

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Isolde
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2019 14:18

Hilfe ich suche eine bestimmte Wolle

Beitrag von Isolde »

Hallöchen zusammen!

Ich suche eine bestimmte Filzwolle von Gründl. Es war ein Pack mit 4 Knäuel, vorne drauf zwei Rosa/lila gefilzte Hausschuhe. Ean 23210875, Farbe 429 und Partie 16510. Die Wolle hat versch. Blautöne und online finde ich diese Farbkombi leider nicht.Ich denke das Pack gab es mal bei irgendeinem Discounter, aber genau weiß ich es nicht. Kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen?
Danke schon mal
Katrin
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Hilfe ich suche eine bestimmte Wolle

Beitrag von Hotline »

Hallo Katrin,

du könntest auch die Eskimo von Drops nehmen. Die eignet sich auch sehr gut zum filzen. Es gibt sehr viele Farben, auch einige Colorfarben.

https://www.garnstudio.com/yarn.php?sho ... kimo&cid=9
Gruß Hotline
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Hilfe ich suche eine bestimmte Wolle

Beitrag von JustIllusion »

Hallo Katrin,

Deine Beschreibung klingt tatsächlich nach Aldi + Co.

Vielleicht ist ja hier was für Dich dabei
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten