Neues für Handy und Taschentücher

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Neues für Handy und Taschentücher

Beitrag von kuschel123456789 »

Mein Handy brauchte dringend eine neue Hülle und wo ich schon mal dabei war, beim strickfilzen,
hab ich mich mal an einer Eule versucht. In ihr passt ein Päckchen Taschentücher oder auch mein Handy rein.

Bild
Bild
Grüßle Sabine
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Neues für Handy und Taschentücher

Beitrag von JustIllusion »

Das sieht ja putzig aus.
Die Eule ist hübsch
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Neues für Handy und Taschentücher

Beitrag von Hotline »

Hallo Sabine,

an so was hatte ich auch schon gedacht: Eine Eule als Handyhülle! Aber nicht gefilzt, weil ich Passformprobleme befürchtet hatte; man weiß ja beim Filzen nie, welche Größe genau dabei heraus kommt. Bei dir hat es wohl gernau gepasst!

Ich finde deine Hülle echt klasse, richtig süß und originell dazu. Du hast dir ein ganz dickes Lob verdient!
Gruß Hotline
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Neues für Handy und Taschentücher

Beitrag von Nicki47 »

süß geworden.
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Neues für Handy und Taschentücher

Beitrag von kuschel123456789 »

Danke schön Euch allen. :D :oops:
Bild
Grüßle Sabine
Antworten