Seite 1 von 1

Klitze Kleine Strickfilz Taschen....

Verfasst: 17.08.2014 18:45
von kuschel123456789
nur für die aller nötigsten Sachen, die Frau uuuunbedingt braucht habe ich mal wieder gemacht.
Da passt wirklich nur ein paar Sachen rein wie zum Beispiel Handy,Geldbeutel,Zigaretten,Schlüssel ...
Eine in Blau für die Frau meines Freundes und eine für mich.
Von verschiedenen Anleitung selber zusammengestrickt

BildBild

Bild
Bild
Bild

Re: Klitze Kleine Strickfilz Taschen....

Verfasst: 17.08.2014 19:43
von JustIllusion
Die sind schön geworden.
Die Blaue gefällt mir ein kleines bisschen besser ;-)

Re: Klitze Kleine Strickfilz Taschen....

Verfasst: 17.08.2014 19:46
von Mo-Jo
super schön geworden. Darf ich fragen, wie und wann du die Druckknöpfe reinmachst?
Bei dem Bild der geöffneten blauen Tasche sieht man so was "abgenähtes" an der oberen Kante. Was, bzw für was ist das?

Sorry, dass ich so viel frage. Aber die Taschen gefallen mir sehr gut und über den Verschluss von gefilzten Taschen hab ich mir schon mehrfach Gedanken gemacht.

Re: Klitze Kleine Strickfilz Taschen....

Verfasst: 17.08.2014 21:13
von Sockengeist
Die beiden Filztaschen gefallen mir sehr gut.
DievKnopflösung ist super.

Re: Klitze Kleine Strickfilz Taschen....

Verfasst: 18.08.2014 15:25
von kuschel123456789
Danke für Eure Kommentare :D
@ Mo-Jo Das Abgenähte das du da sehen kannst ist ein zusätzlicher Klettverschluß.
Den nähe ich meistens an meine Filztaschen zur Sicherheit.
Ich trau den normalen Verschlüssen nicht so recht 8)
Die Druckknöpfe sind Magnetverschlüsse und kommen am Ende auf die Tasche.
Sie werden an 2 Stellen mit Laschen durch den Filz gedrückt und mit einer kleinen Metalscheibe fixiert indem man die 2 DurchdrückLaschen mit der Flachzange umbiegt. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären

Re: Klitze Kleine Strickfilz Taschen....

Verfasst: 18.08.2014 21:25
von Mo-Jo
Danke Sabine. Werd mich mal nach den Druckknöpfen umschauen.

Re: Klitze Kleine Strickfilz Taschen....

Verfasst: 19.08.2014 08:46
von Krinya
tolle Taschen.

liebe Grüße
Kathrin

Re: Klitze Kleine Strickfilz Taschen....

Verfasst: 19.08.2014 18:43
von bmwpetra
tolle Arbeit

Re: Klitze Kleine Strickfilz Taschen....

Verfasst: 19.08.2014 19:01
von redwildrose
Spitzenidee Deine Taschen, Kuschel!
Das möchte ich auch können!!
Rose