Seite 1 von 1

Wie ein Monster....

Verfasst: 18.01.2014 18:50
von kuschel123456789
sieht für mich dieser Minion aus den ich nach einem Bild, für meinen Sohn gestrickfilzt habe.
Ihm gefällt er und er dient jetzt als Klopapierrollenspender
Drei rollen passen drunter. Und ganz ehrlich ich würde so ein Monster nicht bei mir hinstellen. :oops: :? :lol:

Bild

Re: Wie ein Monster....

Verfasst: 18.01.2014 18:54
von Christa Niehusen
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ich würde ihn auch nicht unbedingt im Bad haben. Aber schön geworden ist er trotzdem.

Re: Wie ein Monster....

Verfasst: 18.01.2014 18:57
von Uschi46
Sieht irgendwie lustig aus. Ich glaube, ich würde jedes mal erschrecken wenn ich aufs Klo gehen würde :mrgreen: und würde mich dort dann beobachtet fühlen :lol: Aber wie heißt es so schön.Bei uns wenigstens, jedem das seine :wink:

Re: Wie ein Monster....

Verfasst: 18.01.2014 21:15
von Lizzy
Ich finde die Idee auch total witzig. :D Bei mir würde er auch ein Plätzchen finden :wink:

Re: Wie ein Monster....

Verfasst: 19.01.2014 01:39
von Sockengeist
Sehr abwecklungsreich, mal absolut was anderes.

Re: Wie ein Monster....

Verfasst: 19.01.2014 12:24
von Hotline
:lol: Ich finde den Kerl witzig!

Den in schönen leuchtenden Knallfarben würde ich mir schon ins Bad stellen!

Re: Wie ein Monster....

Verfasst: 20.01.2014 10:55
von Krinya
oh, der gefällt mir :D
Lustiger Kerl.


liebe Grüße
Kathrin

Re: Wie ein Monster....

Verfasst: 20.01.2014 17:49
von kuschel123456789
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Wenn die Farben kräftiger wären würde mir der vielleicht auch ein bischen besser gefallen, aber ich hatte nur diese.

Re: Wie ein Monster....

Verfasst: 20.01.2014 18:17
von Nicki47
:mrgreen: Der is tklasse, so halten sich Gäste auf dem stillen Örtchen halt nicht lange auf :mrgreen: